Menu

Mattel bringt Batman-Toyline zur 60er Jahre TV-Serie (Update!)

Vor einiger Zeit wurde von Mattel Movie Masters-Figuren der 1966er Kultserie angekündigt. An diesem Wochenende wurden auf der New York Toy Fair die ersten Produkte vorgestellt.

UPDATE: Auf Toyark.com kann man sich nun die ersten echten Produkt-Bilder ansehen. Hier kann man einen Blick auf Robin werfen und entdeckt eine weitere Batman-Variante: Batman mit Surfbrett und Bade-Shorts. Auch das TV-Moments-Set ist als vorläufige Version zu sehen: Batman & Robin klettern in diesem eine Wand hoch.

Eine der ersten Figur wird der „gar nicht so Dunkle Ritter“ in Form von Adam West sein und im Juli in den USA erscheinen. Insgesamt sind 6 dieser 15 cm großen Figuren geplant .

Neben Batman wurde der Presse der Pinguin, sowie der Riddler präsentiert. Vermutlich werden Robin, Catwoman und der Joker das Set komplett machen.

Später soll auch ein „Batman Classic TV Series TV-Moments 2-Pack“ erscheinen.

Passend zu den Figuren wird ebenfalls im Juli das kultige Batmobil für einen Preis von 49,99 US-Dollar erscheinen.

Eine nette Idee hat sich Mattel für ihre Barbie-Produktlinie einfallen lassen. Es wird eine Barbie-Catwoman, sowie einen Ken-Batman geben. Dabei entsprechen die Barbie-Figuren nicht der neuzeitlichen Formfaktor, sondern dem der 60er Jahre. Diese sollen 35 Dollar kosten und im Juni erscheinen.

 

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Der Spacken sagt:

    Sobald es den Spack- äh, den Joker gibt, bin ich dabei.

  2. Batboy sagt:

    Cool O_O

    Jetzt noch endlich diesen blöden Rechtsstreit beilegen, die Serie endlich auf DVD veröffentlichen und alles wird gut 😀

    Dummes Warner!

  3. BatmanBegins19892005 sagt:

    Kann mir jemand sagen, wann die NEUEN Dark Knight Returns und All Star Batman Figuren in Deutschland zu haben sind?

  4. Michael sagt:

    Hm…..ob der Joker auch einen überschminkten Schnäutzer hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer