Menu

Marion Cotillard: „Meine Figur stammt nicht aus den Comics“

MTV News konnte die Oscar-Gewinnerin auf der New York City-Premiere ihres neuen Films ‚Contagion‘ abfangen und sie über ihre Arbeit an Christopher Nolans letztem Batman-Film befragen. Hier könnten nun ein paar Spoiler drinstecken, deshalb seid euch sicher ob ihr weiterlesen wollt.

Wenn ihr die Dreharbeiten zu ‚The Dark Knight Rises‘ aufmerksam verfolgt habt, dann habt ihr vielleicht schon das Gerücht mitbekommen das Marion Cotillard nicht nur eine Wayne Enterprises-Vorsitzende namens Miranda Tate spielen soll, sondern dies die Tarnung für ihr wahres Ich, Talia Al Guhl, der Tochter des ehemaligen Anführers der Gesellschaft der Schatten, Ra’s Al Ghul, sein soll. Die Figur der Miranda Tate entstammt nicht den Comics, Talia hingegen schon – dies ist insoweit interessant, da Cotillard behauptet ihre Figur entspringe nicht den Comics.

„Nun, tatsächlich stammt meine Figur nicht aus den Comics“, erzählt sie MTV auf die Frage, ob sie sich an den Comics orientieren wird. MTV will sicher gehen und fragt, ob sie es damit ehrlich meint. Sie antwortet mit einem Lächeln: „Ja, das tue ich.“

Doch MTV gibt nicht auf. Was wäre nächstes Jahr? Könnte MTV dann behaupten, sie hätte gelogen? „Nein“, meint sie mit Nachdruck. „Nein!“

Ihre Figur stammt also laut ihrer Aussage nicht aus den Comics. Haben uns all die Bilder, die sie in einem exotischen Outfit zeigen doch in die Irre geführt? Oder spielt sie Nolans Spiel mit der Wahrheit mit?

Abgesehen davon hat sie nur positive Worte für ihre derzeitige Arbeit übrig: „Es ist der Wahnsinn wieder an Christopher Nolans Set zu arbeiten. Ich bin so glücklich, wieder mit ihm arbeiten zu können. Ich könnte noch Unmengen an Filmen mit ihm drehen. Es ist ein gigantisches Projekt, aber gleichzeitig fühlt es sich wie eine familiäre Crew an. Er arbeitet schon so lange mit ihnen zusammen, da fühlt man sich direkt wie bei einer Familie.“

Quelle: MTV

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. MickeyKnox sagt:

    Das ist nur die halbe Wahrheit 🙂

    Keine Antwort ist auch eine Antwort, siehe Juno Temple.
    –> Nolan hat neue Interview-Instruktionen gegeben: Einfach „Nein“ sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer