Menu

MAFEX Batman im Stil der „New Batman Adventures“

Hersteller Medicom hat eine neue Batman-Figur der sehr erfolgreichen und beliebten MAFEX Kollektion angekündigt.

Es handelt sich dabei um eine Batman-Figur im Design der „New Batman Adventures“, dem Redesign der dritten und vierten Staffel der „Animated Series“. Die Figur kommt mit einigem Zubehör, wie beispielsweise einem Batarang, dem Grappling Hook und austauschbaren Händen. Außerdem sind im Lieferumfang ein alternativer Kopf des unmaskierten Bruce Wayne sowie ein Kunststoff- und ein Stoff-Cape enthalten.

© Medicom

Die Figur kann bereits vorbestellt werden. Der Preis liegt, wie bei dieser Figuren-Serie üblich, zwischen 80 und 100€. Dafür bekommt man aber auch eine detailliert ausgearbeitete Figur mit viel Zubehör, die dem Original der TV-Serie optisch in nichts nachsteht.

Quelle: Toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

6 Kommentare

  1. Lars sagt:

    Ich hab es geahnt. Ich glaube ich muss ihn haben. 😉

    • Lukas C. sagt:

      Kann diese Figuren-Linie nur wärmstens empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Design und der Detailgrad in dieser Preisklasse einzigartig. Noch dazu sind diese Figuren extrem beweglich und „posable“, sodass sich praktisch jede Szene/ Batman-Pose nachstellen lässt.
      Also klare Kaufempfehlung!
      Liebe Grüße

      • Lars sagt:

        Der große in-Pose-Setzter bin ich nicht. Hab es aber bei der Figur von McFarlane gemacht. Die ist deutlich günstiger aber auch sehr schön. Die oben genannte hat mich vor allem durch den unmaskierten Kopf gefangen. Bis Mai ist es allerdings noch eine Weile.
        Vergisst du manchmal, was du alles vorbestellt hast und bist dann über das Päckchen überrascht oder hast aus Versehen doppelt vorbestellt?

    • Lukas C. sagt:

      Habe tatsächlich einen Ordner mit allen Bestellungen, um den Überblick nicht zu verlieren.
      Gelegentlich bestelle ich auch mal absichtlich doppelt, um Figuren auch auszupacken.
      Evtl werde ich auch mal eine Review zu der ein oder anderen Figur schreiben oder in Videoform veröffentlichen.

  2. Schiller sagt:

    Prima, jetzt muss ich mir den kaufen. Dankeschön 😉 Und willkommen im Team, Lukas.
    Ich hab diese Art Figur schon von den DC Collectibles, aber der demaskierte Bruce ist eben nochmal ein schönes Extra.

    • Lukas C. sagt:

      Gern geschehen 🙂
      Ja die wissen genau mit welchen kleinen Details man die Sammler zum Doppelt- oder Mehrfach-Kauf bewegt!
      Vorbestellung ist schon raus 😬
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer