Menu

LIAM NEESON: KEIN RA’S AL GHUL IN TDKR

Auch wenn Ra’s Al Ghul in ‚Batman Begins‘ das zeitliche segnete, halten einige Fans an einer Rückkehr des Comic-Unsterblichen fest.

IGN.com fragte Al Ghul-Darsteller Liam Neeson, ob er im dritten Batman-Film ‚The Dark Knight Rises‘ wieder dabei sein wird. Neeson antwortete, dass er „definitiv“ nicht im nächsten Film dabei sein wird und darauf auch nicht angesprochen wurde.

Gegenüber IGN.com vermittelte Neeson nicht den Eindruck, als würde ihn sein Auftritt in ‚Batman Begins‘ allzu viel bedeuten, sondern wäre mehr ein Gastspiel gewesen. Sein Superhelden-Liebling ist Superman. Batman wäre ihm zu düster.

In den Comics ist die Figur Ra’s Al Ghul unsterblich. Unter Chris Nolans realistischen Ansatz reduzierte man dies zu einer Legende.

www.ign.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer