Menu

LEGO: Kommt noch ein 89er Batwing?

Letztes Jahr erfüllte sich mit Tim Burtons Batmobil (76139) in LEGO-Form ein Traum vieler Fans. Wenn es nach aktuellen Gerüchten geht, soll auch schon das zweite Vehikel aus Burtons Klassiker in den Startlöchern stehen.

Hinweise auf ein riesiges D2C Batwing-Set gab ein Foto einer Anleitung samt Stickerbogen. Das Set soll die Nummer 76161 tragen und könnte noch dieses Jahr zum Black Friday oder Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.

Danke an ‚Fleck‘ für den Hinweis.

Quelle: StoneWars.de, Zusammengebaut.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Also ich habe mir letztes Jahr das Batmobile samt limited Edition gegönnt.
    Das jetzt der batwing kommen soll ok nice aber wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber wieder ein Batmobile und zwar das aus der animated series samt mini limited Edition.
    Dieses Batmobile ist bisher mein all time favorite.

  2. Fleck sagt:

    Bitte, aber warum wurde mein Kommentar gelöscht?

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Weil es nicht zum Thema passte. Wer uns aktiv mit News versorgen will, soll dies bitte per Mail tun (was du glaub ich auch getan hast) oder eine passende News (z.B. zum Lego Batmobil) heraussuchen. Die Diskussion unter den Themen soll bestmöglich keine themenfremde Abfahrten nehmen.

  3. Sephiroth sagt:

    Öhm… bitte nicht… xD hab noch nicht mal das Batmobile gekauft… hab das auf dieses Weihnachten nach hinten verlegen müssen ._.

  4. Ansgar Eichhorn sagt:

    hammer. Ich bin ja absoluter tim burton batman fan. Das batmobil direkt gekauft. Plus das limited batmobil was ich nicht angerührt hab. Bin mega auf den wing gespannt

  5. Ansgar Eichhorn sagt:

    der batwing wurde vorgestell

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer