Menu

LEGO 1989 Batmobil offiziell vorgestellt!

Nach Wochen der Leaks und Spekulationen hat LEGO nun offiziell das 1989er Batmobil über Instagram vorgestellt. 

Wir berichteten ja schon über die Ausstattung des großen und des kleinen Batmobils. Jetzt liegen die Fakten aber offiziell auf unserem Tisch in der Bathöhle.

Die wichtigsten Infos zum Set:

  • Name: 1986 Batmobil
  • Setnummer: 76139
  • Teile: 3306
  • Maße: 60,8 cm lang, 22 cm breit und 14,7 cm hoch!
  • Minifiguren: Batman, Joker und Vicky Vale.
  • Preis: 249,99 Euro

 

Offizieller Verkaufsstart des 1989er Batmobils ist BLACK FRIDAY, 29.11.2019 direkt im Lego Online Store.

Wichtig ist, dass LEGO nicht wie sonst auf ihren VIP Vorverkauf setzt. Das heißt alle haben ab dem 29.11. die Möglichkeit das Set hier zu kaufen.

Das kleine 40433 Batmobil wird limitiert sein und dem großen Batmobil als gratis Zugabe für eine begrenzte Zeit (5. Dezember) beiliegen.

OFFIZIELLE PRODUKTBESCHREIBUNG:

Batman™-Fans und alle, die coole Autos schätzen, werden den LEGO® DC Batman Modellbausatz „1989 Batmobile™“ (76139) für Erwachsene lieben. Das LEGO Modell mit schönen Details bildet die klassischen Kurven des berühmten Batmobile, das im Batman-Film von 1989 zu sehen ist, perfekt nach. Das über 60 cm lange und aus 3.306 Teilen bestehende Modell bietet ein anspruchsvolles und lohnendes Bauerlebnis. Eingefleischte Fans werden die authentischen Details wie das aufschiebbare Cockpit mit einer umlaufenden Windschutzscheibe (neu ab November 2019), 2 versteckte Gewehre mit Klappfunktion, die durch Drehen des Turbinenauspuffs aktiviert wird, und dekorative Enterhaken auf jeder Seite des Fahrzeugs lieben. Das Batman Spielzeugauto wird mit einem rotierenden Präsentationssockel (mit angebrachtem Informationsschild mit Daten zum Batmobile von 1989) geliefert, der die Betrachtung von allen Seiten erleichtert. Das Superhelden-Konstruktionsset ist ein Muss für alle Batman-Fans. Es enthält auch 3 Minifiguren (neu ab November 2019) – Batman mit einem Umhang, der dem Outfit im Film von 1989 ähnelt, den Joker™ und Vicki Vale™ – sowie einen Minifiguren-Präsentationssockel aus Steinen.

  • Das Superhelden-Spielzeug enthält 3 LEGO® Minifiguren (neu ab November 2019): Batman™ (neuer Torso), Joker™ (neues Gesicht und neuer Torso) und Vicki Vale™ (neuer Torso und neue Beine) sowie einen Minifiguren-Präsentationssockel aus Steinen.
  • Diese LEGO® Version des 1989 Batmobile™ verfügt über ein aufschiebbares Cockpit mit einer umlaufenden Windschutzscheibe (neu ab November 2019), 2 Sitze für Minifiguren, ein Lenkrad, Schalthebel- und Armaturenbrettaufkleber, 2 versteckte, nicht abfeuerbare Gewehre unter der Motorhaube mit einer durch Drehen des Turbinenauspuffs aktivierten Klappfunktion, 2 dekorative Enterhaken, Radfelgen mit dem Fledermaus-Logo, spezielle Reifen für die Vorderräder, Batwings und andere fantastische Designdetails.
  • Das LEGO® Set beinhaltet auch einen rotierenden Präsentationssockel aus Steinen für das Batman™-Spielzeugauto mit angebrachtem Informationsschild mit Daten zum 1989 Batmobile™.
  • Die Ausrüstung besteht aus Batmans Batarang und Kanone sowie aus der Kanone des Jokers.
  • Zum Zubehör gehören Batmans Umhang (neu ab November 2019), der zu seinem Outfit im Film von 1989 passt, und Vicki Vales baubare Kamera.
  • Der LEGO® Batman™ Modellbausatz für Erwachsene enthält über 3.300 Elemente und ist ein wunderbares Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für jeden Batman Fan.
  • Das 1989 Batmobile™ ist 12 cm hoch, 60 cm lang und 22 cm breit.

 

 

Wer von euch holt sich das Set direkt zum Verkaufsstart?

 

 

7 Kommentare

  1. Florian Florian sagt:

    Ich bin ja jetzt nicht so der große Lego-Fan, aber ich muss zugeben,dass dieses Teil schon seinen Reiz hat.

  2. Ich werde wohl tatsächlich mal zum Release am 29. November zuschlagen.

  3. Avatar Ash sagt:

    Macht mich sehr an, aber ich denke ich lass es. Habe das Modell von hotwheels und mit dem bin ich voll auf zufrieden

  4. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Ich bin nur noch am sabbern, shut and take my money.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
7
8
hours
0
2
minutes
2
7
seconds
2
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...