Menu

LARRY HOLDEN IST TOT

Schauspieler, Regisseur und Produzent Larry Holden ist am 13. Februar verstorben.

Holden spielte in ‘Batman Begins’ den Gothamer Staatsanwalt und Rachel Dawes Mentor Carl Finch und trat auch für Chris Nolans Filme ‘Memento’ und ‘Insomnia’ vor die Kamera.

Larry Holden erlag einer Erkrankung und wurde nur 49 Jahre alt.

www.atholdailynews.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

  • GothamKnight on Neuer Aquaman-Trailer zum Snyder Cut: “Ray Fisher hatte sogar erwähnt, dass auch Dialoge zerschnitten und in anderen Szenen verwendet wurden. Ich bin echt froh, dass…
  • Schiller on BatCast #108 – Harleen: “Ehrlicherweise meinte ich auch den Gebrauchtmarkt. Panini hat letztes Jahr definitv digitale Comics preiswerter angeboten, das ist aber derzeit nicht…
  • Lars on BatCast #108 – Harleen: “Haha. An gebraucht hab ich irgendwie garnicht gedacht. Unterstützt die Branche durch Neuware! 😉

THE BATMAN Trailer