Menu

Kurz vor Release: Preissenkung der Ultimate Collector’s Edition

Diesen Freitag kommt die ‚The Dark Knight Trilogie: Ultimate Collector’s Edition‘ offiziell in den Handel. Amazon.de geht nun kurz vor Release erneut mit dem Preis runter.

Angekündigt wurde die TDKT: UCE ursprünglich für 99 Euro. Danach pendelte sich der Preis bei 79,99 Euro ein und ging nun erneut um 10 Euro runter. Für 69,99 Euro lässt sich nun das 6 Disc-Set bei Amazon vorbestellen.

Vielen Dank an batman_himself für den Hinweis.

*Partnerlink

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

16 Kommentare

  1. Avatar Finey sagt:

    Knapp 70€ ist auf jeden Fall schon mal ein anderer Schnack als fast 100€. Trotzdem werde ich mir die Box wohl erstmal nicht holen. Habe die Filme nun in so vielen verschiedenen Editionen Mediabook, Steelbook, Amaray usw. Irgendwann muss auch mal Schluss sein ;).
    Wären die Modelle etwas größer hätte ich es mir vielleicht nochmal überlegt aber so…
    Ich spekuliere darauf, dass das Ding irgendwann mal für 40 euro oder so im Angebot bei Amazon rausgehauen wird.

  2. Avatar Avril sagt:

    Ich werde sie mir auf jeden Fall am Freitag kaufen.
    Ich freue mich schon sehr auf die Box und auf ein schönes „Bat-Wochenende“.

  3. Avatar Lucius sagt:

    Richtig. Das Teil werden die irgendwann mal verramschen.

  4. Avatar Lukas sagt:

    Hab die Trilogie vorhin vorm Postboten erhalten :) Amazon hat die wieder mal vor eigentlichen Veröfflichungsdatum verschickt.

  5. Avatar Avril sagt:

    So, habe meine Box heute Morgen bekommen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.
    Die Box ist wirklich toll, das Booklet ist sehr schön gestaltet, die Karten sind schön und die Filme sind ja eh top.

  6. Avatar iPaddy sagt:

    Eine Frage …. Gibt es 2 Versionen der UCE. Denn wie ich es sehe sind die Figuren ganz vorne in der deutschen Version positioniert und es handelt sich um die gleichen blu rays der Originalfassungen. Bei der amerikanischen Version sind die Blu Rays jedoch mit dem Buch abgestimmt. Gefällt mir sehr viel besser hehe

  7. Avatar Michael sagt:

    Ich hatte die box gestern in den händen (verkaufsoffener sonntag),ist ja schon schwer dat teil XD aber holen werde ich sie mir nicht,hab schon die trilogie box und die filme jeweils als mediabook,ick glaub dat reicht XD aber schön ist sie

  8. Avatar Robin sagt:

    Wie groß sind eigentlich die Fahrzeuge?

  9. Avatar BatmanBegins19892005 sagt:

    Hey, Batcomputer. Hast du schon mal den Trailer 2014 für den Robocop Film gesehen? Da ist wieder Michael Keaton mit dabei. Und der meint dann „Lasst das mit dem Silber, make it BLACK, yeah…“ so ähnlich wie in Batman Begins. Also ich denke, dass sie Keaton extra in den Film geholt haben, und Robocop schwarz gemacht haben, um von Nolan ein wenig abzukupfern. Aber geil, dass Keaton da mit bei ist. Das gibt einem Hoffnung auf neue tolle Filme im Jahr 2014 als Vorfreude auf den Knaller im Jahr 2015. Ich sag nur „The One Man who Beat you“….. hehe

  10. Avatar iPaddy sagt:

    Danke für die Antwort aber dich es gibt 2 Versionen. Wusste gerne wo man die vom 1. Link erhalt.ich finde in jedem Geschäft nur die 2. Version
    1. http://youtu.be/Rp5kmBMyoIE
    2. http://youtu.be/rF8jCI2MUIY

    Danke ;)

    • Da hast du recht. Die Modelle sind in der europäischen Version vorne vor einem Sichtfenster platziert. In der US-Version sind diese unten in der Box platziert, welche auch kein Sichtfenster und eine anders platzierte Typo hat. Diese Version findest du nur in den USA und Kanada

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
2
Stunden
1
8
Minuten
5
0
Sekunden
5
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...