Menu

Kryptisches Video kündigt neues Batman-Spiel an

Nur noch wenige Tage bis zum DC FanDome Event und WB Games Montreal beginnt wohl damit, ihr neues Batman-Spiel in Stellung zu bringen.

In den sozialen Netzwerken wurde von WB Games ein kryptisches Video mit dem Namen „r3dakt3d“ gepostet.

Im Hintergrund tauchen wiederholt Eulen-Symbole auf und die gezeigten Zahlen ergeben eine IP-Adresse 13.82.67.235, welche zur Website www.r3dakt3d.com führt. Ein Countdown läuft auf den 18. August zu. Hier sollen nun täglich Elemente veröffentlicht werden, die zur offiziellen Ankündigung am 22. August auf dem DC FanDome führen.

Das Warner Bros. Games Montreal-Panel findet am Samstag um 19:30 unserer Zeit statt. Wiederholt wird es um 03:30 und Sonntag, 11:30. 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Face sagt:

    Hoffentlich ist das am Ende keine Ente..

  2. Visual Noise sagt:

    Hahahaha! Gefühlter Hinweis Nummer 53! Ich mach mir keine Hoffnung mehr und freu mich bei einer Ankündigung umso mehr! ^^

    • Manbat sagt:

      Es wird eine Videospiel-Umsetzung von Darkwing Duck! Höhö.

      • Visual Noise sagt:

        Fände ich im Stil von SLY RACOON ein absolutes Highlight! xD Mach mir nicht den Mund wässrig… Epischer Kampf gegen Megavolt und Quackerquak (?)…

      • Visual Noise sagt:

        Hab nachgeschaut…er heißt Quackerjack! xD

      • Captain Harlock sagt:

        Soviel Ent-husiasmus für ein Game …

        Von Darkwing Duck ist ein Game eh längst überfällig,
        am besten gleich mit Phantomias !!!

  3. WayneTechIndustrys sagt:

    Wenn ihr auf der Page von r3dakt3d.com wart, kam euch das nicht auch wie ein Reboot des Batcomputers vor? (We have been excpecting you)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer