Menu

Kravitz: Ich habe keine Ahnung, wann es mit „The Batman“ weitergeht

Die vorherrschende Drehpause von ‚The Batman‘ zerrt an Zoë Kravitz‘ Nerven, da die Schauspielerin selber nicht weiß, wann es mit den Dreharbeiten weitergeht.

So wird Kravitz von Variety folgendermaßen zitiert.

„Jeden Tag, wenn ich aufstehe, hoffe ich auf eine positive E-Mail oder einen Anruf, wo mir mitgeteilt wird, dass es endlich wieder losgeht. Ich bin mit jedem aus dem Team in Kontakt und alle werden bereit sein, wenn die Sicherheit für Jedermann gewährleistet werden kann.

Trotz ihrer Bereitschaft, zur Arbeit zurückzukehren, ist sich die Schauspielerin bewusst, dass viele Herausforderungen bewältigt werden müssen.

Den ganzen Tag über werden dein Gesicht und Körper berührt. Ich brauche auch Hilfe, um in den Catsuit zu kommen. Alleine kann ich es wirklich nicht bewerkstelligen. Die ganze Situation betrifft mich wahrscheinlich mehr als es bei einem anderen Job der Fall gewesen wäre – schon allein wegen dem Kostüm und der Kämpfe.“

Quelle: Variety

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 Kommentare

  1. RexMundi sagt:

    Pass mal auf, wenn die Kravitz keinen Anruf mehr bekommt, weil The Batman wegen dem Snydercut nicht mehr stattfindet 😉

  2. Visual Noise sagt:

    Ein Catsuit in den sie allein nicht rein kommt? Eieieiei…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer