Menu

Kostenlos! Epic Games haut Arkham und Lego PC-Games raus

Das Softwareunternehmen Epic Games eröffnet die „Batman Free Week“ und verteilt 6 Batman PC-Spiele kostenlos.

Dabei werden 2 Bundles für Windows PCs ausgegeben:

BATMAN: ARKHAM COLLECTION

  • Batman: Arkham Asylum
  • Batman: Arkham City
  • Batman: Arkham Knight

LEGO BATMAN TRILOGY

  • Lego Batman – The Videogame
  • Lego Batman 2 – DC Super Heroes
  • Lego Batman 3 – Beyond Gotham

Das Angebot gilt bis zum 26. September. Vielen Dank an Henning für den Hinweis!

Quelle: EpicGames.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Avatar Rhyddler sagt:

    Dickes Danke Dafür!

  2. RexMundi RexMundi sagt:

    Wow. Danke für den Hinweis!

  3. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Ist das hier u.U. eine Abo-Falle?! 🤔😲☹

    • RexMundi RexMundi sagt:

      Also, ich habe mich da jetzt registriert mit E-Mail und Name (den du dir quasi auch ausdenken kannst) und habe alle Spiele vollständig „gekauft“ und 2 davon runtergeladen. Keine Angaben zu Kreditkarten o. ä. wurden abgefragt und die Spiele scheinen komplett. Scheint eine Plattform wie Steam zu sein. Mehr nicht.

  4. Avatar Visual Noise sagt:

    Falls jemand nicht weiter kommen sollte – ich bin eine verlässliche Quelle! xD~~~

    Nur die LEGO-Spiele sind für mich immer ein NoGo gewesen… ^^“

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
0
8
hours
2
1
minutes
2
0
seconds
5
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...