Menu

Kompletter TDKR-Soundtrack online!

Das nenn ich ein Geschenk an die Fans! Empire stellt im Rahmen ihres TDKR-Countdown den kompletten Score von Hans Zimmer völlig legal als Stream zur Verfügung.

Um die Tracks einzeln anzuwählen, klickt in dem Fenster auf „Menü“.

Quelle: Empire Online

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

54 comments

  1. Hannibal sagt:

    Wowwowwow! Das ist aber echt ein fettes Geschenk! Und das erst beim 10. Kalendertürchen. Was wollen die danach noch bringen?

  2. myotis034 sagt:

    BIG THANKS! Kann mir jetzt BORN IN DARKNESS auch „uncut“ reinziehen. SUPER ist das!

  3. thejoker sagt:

    hab ein freuden ständer !

  4. Niklas sagt:

    boah , ich bin gerade aufgestanden und les das als erstes … DAS RETTET MIR SOO DEN TAG !
    Danke Batcomputer! 🙂

  5. BANE2012 sagt:

    Das ist das beste Geschenk nach dem Film für mich, ich als ein eingefleischter Fan von Hans Zimmer, Batman u seine Musik kann das zum jetzigen Zeitpunkt sehr sehr gut gebrauchen! Thx Batcomputer Thx Hans Zimmer & Christopher Nolan

    • myotis034 sagt:

      BANE2012: Kann ich mich nur anschliessen. Speziell mi dem Soundtrack zu BB hat Hans Zimmer (und natürlich auch James Newton Howard) bewiesen, dass er DER Soundmaker for Movies & Co. ist. Wieso habe ich wohl in meinem Nickname „myotis“ eingebaut? 🙂

    • Katsuragi sagt:

      Naja, da gibt es noch genügend andere Kompnisten, die schon ihr Talent mehrfach unter Beweis gestellt haben und auch einen Zimmer alt aussehen lassen 😉

    • BANE2012 sagt:

      ja mag sein, aber zur zeit toppt hans alles, er wird auch den soundtrack von „men of steel“ komponieren.

    • BANE2012 sagt:

      „imagine the fire“ ist mein favorit!!!!!

    • myotis034 sagt:

      SORRY Katsuragi, wollte da meinen Musikgeschmack nicht auf den Rest der Weltbevölkerung „übertragen“ – da steckte keine böse Absicht dahinter. Ich zumindest habe in der Vergangenheit (ausgehend vom Soundtrack BB/TDK/TDKR :)) nichts Vergleichbares gehört.

  6. jacknons sagt:

    kanns sein das track 4 fehlt?Mind if i cut in

  7. Mordacei sagt:

    Der Hammer !!!!!
    Da lege ich doch gleich 5Kg mehr drauf beim Hanteln.
    Was freue ich mich auf das Batman Triple in Berlin am 24.7.

  8. Killerspots sagt:

    Auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, bin ich bisher etwas enttäuscht. Man merkt einfach, dass Howard fehlt, der immer für die etwas melodischen und sanfteren Klänge zuständig war. Bisher klingt auf mich alles ein wenig einheitlich und zu düster. Es gibt bisher nichts, was mir so präsent im Kopf blieb wie damals „Like a Dog Chasing Cars“.
    Na mal sehen ob sich das beim zweiten Mal hören einstellt.

    • Killerspots sagt:

      Nun hab ichs auch durch. Und ich bleibe bei meiner Meinung. Howard fehlt. So toll ich Hans Zimmer finde, enttäuscht der OST ein wenig, weil er einfach zu sehr an TDK angelehnt ist und nur wenig Neues bietet. Klar ist das alles fett und wird auf fetten Boxen auch eine Gänsehaut bringen, aber das alleine reicht nicht.

      Ich bin gespannt wie es sich mit dem Film anfühlt und wirkt.
      In 14 Tagen ist es soweit. Yeah!

  9. thejoker sagt:

    habs jetzt durch und bin auch ein wenig enttäuscht. Viele Sachen wurd von dark knight übernommen was für das Gesamtbild der Trilogie natürlich gut ist, aber es ist halt „langweilig“ vorsichtig ausgedrückt. Highlights sind für mich Gothams Reckoning, Why do we fall und Rise. Gegen Ende von Rise spielt sich in meinem Kopf ne szene ab wo man blake als neuen Batman sieht weiß nicht warum irgentwie hab ich so das Gefühl.

  10. BaneFan2012 sagt:

    Wow!!! klatsch…Ich bedanke mich da auch sehr:-) Den Soundtrack kauf ich mir auf jedenfall!!!
    Hab heute schon eine“ Bane Figur (TDKR) & Batman Figur gekauft und sie stehen schon in meinen Regal und Bane packt Batman an Genick & Batman will seine Hand heben aber Bane hält sie fest:-) Mann war echt nicht leicht das so zu kreiern;-)

  11. BaneFan2012 sagt:

    Ähm…Sorry „the joker“ aber ist das wirklich nur dein Gefühl???
    Ich find den ganzen Soundtrack durch aus klasse und wer schon über ihn gelesen hat der weiss auch das es viele Sounds noch gar nicht gibt.
    Es kommt bestimmt einen weiteren Soundtrack zu TDKR!!! „Special“
    Denn wir sollen ja Geld ausgeben;-)

    • Katsuragi sagt:

      Lalaland Records wäre hier das Stichwort, ne?
      Aber bis ein Complete Score wie bei Batman und Batman Returns erscheint, könnte noch etwas Zeit vergehen.

      Aber ich muss mich da TheJoker anschließen. Das ist nicht wirklich ein berauschendes Erlebnis, wie schon bei The Dark Knight. Besser, aber nicht das Optimum. Das beste Werk hat Zimmer eindeutig innerhalb dieser Trilogie zu Batman Begins geschrieben.

  12. Batman94 sagt:

    Finde die Tracks alle einfach nur GEIL !

  13. BaneFan2012 sagt:

    So wie sich das anhört vermute ich ganz stark das Bane vs Batman in Track 13 niedermacht.
    Der Soundt fängt aber erst an der Stelle an wo Batman mit wut und einfach so schlagend um sich versucht Bane zu attackieren aber es nicht schafft. Deswegen kommen auch immer diese Höhen (Freuden Töne) und die düsteren Töne.

    Das heisst man denkt das Batman gewinnt und plötlich kommt aber dann alles ganz anders!!!

    Ich könnte mir aber auch vorstellen das Nolan gar keine Music zu dieser Scene spielen lassen hat.
    Denn das Publikum soll ja mit gerissen werden in dises Erlebnis und nicht von der Music geleitet werden;-)

    Dies ist kein Spoiler-sondern das was ich denke:-)

  14. Stan sagt:

    Imagine the Fire ist mein Favorit, großartiger Track.

  15. Ratty sagt:

    Es wurde schon erwähnt, das im Batman/Bane Fight keine Musik eingespielt wird (weiss jetzt allerdings nicht, ob in den Abwasserkanälen oder im Massenkampf mit den Söldnern und Polizisten)

  16. Batmans Hamster sagt:

    Kann es sein, dass der Track „Why do we fall?“, der meiner Meinung nach der beste des Albums ist, fehlt?

  17. batbleuler90 sagt:

    wo ist die 4?

  18. Dante sagt:

    Muss leider auch sagen, dass ich nicht ganz überzeugt bin. Viel zu viel arbeitet Zimmer mit Bässen. Howard hat es geschafft auch Stücke zu schreiben die berühren. Dagegen war der Soundtrack zu „Inception“ deutlich abwechslungsreicher gemacht. Und das ist schade, den der war Oscarnominiert und zeigt das es Zimmer besser kann. Auch der berümte Chor von Bane wird nur sporadisch genutzt und wirkt längst nicht so opulent wie noch in den Trailern. Da hat man viel Potential verschenkt. Alles in allem zu düster. Ein guter Thriller braucht auch lichte Momente,selbst in der Musik. Mal sehen wie sich das ganze im Film anhört.

  19. batbleuler90 sagt:

    ja aber…wo ist track 4?

  20. Badbat sagt:

    Übrigens.. THE DARK KNIGHT RISES hat endlich seine Altersfreigabe bekommen: FSK 12….leider…
    http://cinemaxx.de/Programm/Film/The-Dark-Knight-Rises/19659

  21. batbleuler90 sagt:

    wahnsinn die 10 fehlt auch…sinnlos

  22. mr.funnyface sagt:

    desweiteren fehlen:
    BOMBERS OVER IBIZA (JUNKIE XL REMIX)
    THE SHADOWS BETRAYED YOU
    THE END
    laut I-TUNES Angaben 😉

  23. dani the bat sagt:

    gggg

  24. Sandro sagt:

    An alle die sagen es fehlen ein paar Tracks: klickt mal auf newest, dort findet ihr je nach dem die anderen Tracks. Je nach Track werden bei related andere Tracks angezeigt. Es sind aber alle da.

  25. Bane ist cooler als Joker sagt:

    Hast du ,,Batcomputer“ eig. schon den Film gesehen oder weißt du um was es ganz genau gehen wird ?

  26. Chris sagt:

    Der Hammer !!!
    Hans Zimmer versteht was von eindringlicher Musik.
    Man kann schon regelrechrt erahnen welche Szenen sich hinter jeden einzelnen Track befinden.
    Track 13 und 15 sind besonders episch !!!!

  27. BatFan19 sagt:

    Ich muss sagen ich finde den Soundtrack super!! Es geht ja schließlich um den Abschluss einer Trilogie und um das Ende von Batmans Weg, daher wird SELBSTVERSTÄNDLICH vieles aus BB und TDK genommen und in einen etwas abgeänderten musikalischen Kontext gesetzt. Aber Catwomans Thema und Banes Musik sind volkommen neu. Ich bin mir sicher, dass es im Film fantastisch wirken wird!!!

  28. superbatmanfan sagt:

    Welcher Track ist denn der aus dem 4.Trailer (Nokia-Trailer)?

  29. superbatmanfan sagt:

    Oh, habe es gerade herausgefunden, Nr.4 ist es.

    Wenn Tracks fehlen geht einfach auf den Link http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=34498
    Da sind alle

  30. BatFan sagt:

    Hallo,

    wie heißt das „Lied“ welches im exklusiven Nokia Trailer zu The Dark Knight Rises ab ca. Sekunde 23 im Hintergrund gespielt wird. Weiß das zufällig jemand?

  31. bastille sagt:

    Weiß jemand zufällig, ob es vom TDKR-Score auch eine Veröffentlichung auf Vinyl geben wird?

  32. Nando sagt:

    Wo ist das stück mit dem ruhigen Klavieranfang das sich zum ende hin steigert??? War in den letzten Trailern überall zu hören:((

  33. DerDanny sagt:

    …. Titel 13!!!!! TOP!!!!!!

  34. Willi Pfaster sagt:

    Genialer Soundtrack … begleitet mich überall hin

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer