Menu

Kommt der TDKR-Trailer mit Sherlock Holmes 2?

Am 16. Dezember soll in ausgewählten IMAX-Kinos ein 6-minütiger Prolog zu ‚The Dark Knight Rises‘ präsentiert werden. Laut Batman-On-Film.com soll am gleichen Tag auch der erste große Trailer veröffentlicht werden.

Während der Prolog vor ‚Mission Impossible: Ghost Protocol‘ gezeigt wird, soll der Trailer mit den Kopien zu ‚Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten‘, ebenfalls eine Warner Bros.-Produktion, kommen.

Quelle: Batman-on-film.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. d-kun sagt:

    Schön für die ammis, aber bei uns dauert es wieder ewig, wie beim teaser trailer, bis wir den in deutscher syncro haben!
    Was ich nicht verstehe. Manche Trailer (z.B. Breaking Dawn) kommen in den USA raus und am nächsten tag haben wir den auch schon in deutscher syncro.
    Mal sehen wie lange wir warten müssen.

  2. Bettman sagt:

    har har har
    wenn ich im iTunes Store unter Filme mir die Rezessionen durchlese, regt sich jeder 2. auf, wenn ein film mal nicht in Original Synchro zu verfügung steht! Und hier is man enttäuscht, das es net deutsch is. 😀

    Mir reichts schon auf Englisch. hauptsache ich seh endlich paar Minuten aus dem Film. Bin schon mehr als ungeduldig. Nolan wird sich wieder selbst übertreffen!!

  3. jack napier sagt:

    ganz ehrlich wer braucht schon die deutsche synchro???? für nen trailer brauch ich die bestimmt nicht…

  4. Hush sagt:

    Synchro is doch fürn Eimer. Originalton ist viel besser

  5. d-kun sagt:

    Nun, da hab ich mir ja was eingebrockt . . . ***

    Nein, versteht es nicht falsch. Ich mag die englische syncro auch viel lieber, nur es gibt auch einige jüngere Leute die sich das viel lieber in deutsch ansehen und außerdem habe ich auch vor mir SH2 anzusehen und es wäre sicher sehr cool, wenn wir diesen Trailer auch sehen könten. Im Kino und nicht im Internet. Ist doch viel cooler im Kino.

    Ich bin wirklich niemand der SO auf deutsche syncros steht!

    • jack napier sagt:

      ich STEH auf deutsche synchros, finde diese meisten sogar viel besser als das original. nur muss ich es bei einem trailer nicht unbedingt haben, dass da sofort ne deutsche version von online ist. und was jucken dich die anderen????^^

  6. zonver sagt:

    der prolog wird übrigens nur in IMAX Kinos gezeigt welche keine digitale projektion haben.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer