Menu

Justice League: Zwei neue TV-Spots

In den USA wurden während dem Monday Night Football zwei neue TV-Spots zu ,Justice League‘ gezeigt.

httpvh://youtu.be/agMIrd1c7dc

httpvh://youtu.be/SO35wSl4CpI

Wundert euch nicht über die Lauflänge der beiden Videos. Ihnen wurde jeweils einer der bekannten Trailer angehaftet. 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. GothamKnight sagt:

    Geht so langsam in die Deadpool Richtung.

    Hoffe dennoch das die viele one liner nur für die Trailer benutzen.

    • Cloud_Strife sagt:

      Das glaube ich nicht, dass diese nur für die Tailer benutzt werden. Nir 121min, Oneliner ohne Ende wie es scheint… Ich ahne schreckliches…

      • Joel der Gute sagt:

        Ja, ich hoffe auf einen Cameo von Arnie als Freeze. Denn diese Onliner kann man nicht toppen. JOEL ROCKS.

  2. batman_himself sagt:

    Also, das Glöckchengeräusch beim Augenblinzeln Aquaman und mit weissem schleim vollgeschleimte Flash…erinnert immer mehr an Schumacher. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht😶

  3. GothamKnight sagt:

    Hab ne Review von der chinesischen Presse im Netz gelesen , die 30 min des Films gesehen haben. Ließt sich sehr sehr gut , laut Bericht wird das DC Universe sehr glänzen.

    Sehr lesenswert!

    @Batcomputer
    Mail an dich senden ?

  4. GothamKnight sagt:

    Hier der Link , hoffentlich geht es !

    Bis zur chinesischen Schrift scrollen , direkt da drunter

    http://forums.superherohype.com/showthread.php?p=35851003

    • Visual Noise sagt:

      Klingt aber beinahe zu gut um wahr zu sein… Aber sollte das wirklich der Eindruck der ersten 30min sein, sind schon mal 25% gut gelungen! xD

  5. GothamKnight sagt:

    Spoilerfrei

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer