Menu

Justice League: Was verraten die Nebenrollen?

IMDB.com hat neben den großen Darstellern bei ‚Justice League‘ nun auch einige Neben- und Statistenrollen aufgeführt. Die Bezeichnung der einzelnen Rollen gibt uns einen kleinen Einblick darauf, was uns für Schauplätze in dem Film erwarten:

Justice League (2017) - Full Cast & Crew - IMDb

So werden wir sicher auch das Innere des Gotham Police Departments und Gotham City Hospitals sehen, Arkham Asylum einen Besuch abstatten, die STAR Labs besuchen, sowie ein Football-Spiel von Victor Stone aka Cyborg an einem College. Auch wird das Militär einmal mehr eine Rolle im Film spielen. Und wir werden Eleanor Matsuura als Epione sehen, die Heilerin der Amazonen, welche im ‚Wonder Woman‘-Film ihren ersten Auftritt haben wird.

Die Namen der kleineren Rollen werden meist nicht selbst von der Internet Movie Data Base eingetragen, sondern von den Agenten der Schauspieler oder den Darstellern selbst.

Quelle: IMDB.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Rüdiger Kuschlowski sagt:

    Was ist ein Hoptial?

  2. Jonathan Hart sagt:

    Ich freue mich auf den ersten echten Teaser, bitte heuer noch.

  3. batman_himself sagt:

    Befürchte eh schon das Schlimmste. Der Film wird wieder so viel Nebenstränge enthalten, die nicht richtig aufgelöst werden.
    Ich erwarte lieber nicht zu viel. Ob Warner und Snyder es jetzt mal richtig anpacken und einen guten Film machen? Von CW war Ich wirklich mehr unterhalten als von BvS, auch wenn da so viele Szenen total albern wirken…

    • Visual Noise sagt:

      Von mir aus kann er so viele Handlungsstränge einfügen, wie er lustig ist…hauptsache der Film wird nicht wieder so drastisch geschnitten. Wenn sich Snyder Zeit nehmen darf, bin ich für alle Schandtaten zu haben! xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer