Menu

Justice League: Vorgeschmack auf den Teaser-Trailer

Am Samstag startet das DC FanDome und das Panel zu Zack Snyders ‚Justice League‘ dürfte sicher zu den heiß erwarteten Highlights gehören – denn hierfür hatte uns der Regisseur einen Teaser-Trailer versprochen. Vorab werden die Fans nun mit neuem Bewegbildmaterial angefüttert.

Das ‚The Snyder Cut of Justice League‘-Panel startet am Samstag, 22. August, um 23:45 Uhr unserer Zeit.

Anmerkung in eigener Sache: Direkt im Anschluss an DC FanDome findet auch unser hauseigenes Mega Event statt – wir feiern am Sonntag ab 19 Uhr mit einer BatCast Live-Ausgabe „100 Jahre Batman News“ und besprechen natürlich die Highlights des DC FanDomes.

 

Vielen Dank an Georg und Florian für den Hinweis.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Da kribbelts doch gleich überall! xD Ich möchte nichts sehnlichster als dass der Snyder Cut der befriedigende Justice League Film wird,den wir alle verdienen…aber ich will es mir auch nicht wieder so sehr wünschen,dass mein Urteilsvermögen wie nach der Erstsichtung total verblendet wird!?

    Aber es ist so schwierig kein dickes Grinsen bei den bewegten Bildern zu haben! Wootwoot! Die Justice League! Ick freu mir! xD

  2. Face sagt:

    Ben Affleck kehrt übrigens offiziell für den Flash Film als Batman zurück…

    Nachricht des Jahres würde ich mal sagen

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer