Menu

Justice League: TV-Spot mit neuen Szenen!

Heute Nacht hat Warner Bros. einen ersten ‚Justice League‘-TV-Spot freigegeben, der in seinen 30 Sekunden einiges an neuen Szenen zeigt.

httpvh://youtu.be/Kh9OHTDL8wc

Vielen Dank an Florian und Lutz für den Hinweis.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. batman_himself sagt:

    Und wieder „Come together“.
    Aber irgendwie scheint das ja ein Spassfilm zu sein, wie die da alle grinsen😀

  2. batman01 sagt:

    na wenn aliens die erde angreifen ist das doch immer ein großer spaß. hat doch schon avengers gezeigt 😉

  3. Comicheld sagt:

    Hat einer der anstürmenden Barbaren-Menschen eine Bratpfanne in der Hand? 😀
    Man sieht ja jetzt den Anführer der Old-Baily-Angreifer (mit Hut). Jemand ne Idee wer das sein soll?

  4. batman01 sagt:

    der typ auf dem monitor wenn alfred sagt „you might not have thought that through“ …. jemand ne idee wer das sein könnte? erkennen konnte ich ihn jedenfalls nicht wirklich.

  5. Radu TV sagt:

    Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten! Ich freue mich auch auf The Batman wenn man diese Bilder sieht ! Klasse !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer