Menu

Justice League: The Flash geht jedem auf den Sack

Als Anfang der Woche ein neues Bild aus ‚Justice League‘ veröffentlicht wurde, enthielt der angehängte Artikel von Entertainment Weekly ein paar Infos zu den einzelnen Charakteren und wie sie miteinander harmonieren.

Justice-League_Group

„Ich bin richtig glücklich mit der Chemie zwischen meinen Mitglieder der Gerechtigkeitsliga“, sagt Regisseur Zack Snyder, welcher sich gerade mitten im Schnitt des Films befindet.

‚Justice League‘ wird sich eingehend damit befassen, wie die verschiedenen Helden ihre Egos beiseite lassen müssen, um als Kollektiv zu kämpfen. Zumal sich schnell herausstellt, dass diese ungleichen und übergroßen Persönlichkeiten im Kampf gegen das Böse eher hinderlich sind.

Z.B. wird Ezra Millers Flash-Version der immer begeisterungsfähige „kleine Bruder“ sein, der seinen Schmerz hinter einer Maske aus Humor verbirgt. „Flash ist unser Ringo Starr“, stellt Miller als Vergleich an. „Er geht jedem auf den Sack, hat aber mit niemandem wirklich Stress.“

Miller beschreibt auch die übrigen Charaktere wie Familienmitglieder: „Onkel Fisch Curry (Aquaman) ist sehr schlecht gelaunt. Papa (Batman) ist auch schlecht gelaunt, da er sein Leben lang gegen das Verbrechen gekämpft hat. Wonder Woman ist sehr entgegenkommend. Auch wenn sie ebenfalls von Flash genervt ist, so ist sie immer mitfühlend.“

Quelle: EntertainmentWeekly.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Und immer noch nichts über Cyborg!? xD Spielt Cyborg überhaupt noch mit? xD

  2. Sephiroth sagt:

    Haha… ja… genau so, wie ein genialer Flash in der JLA halt ist ^^

    Und Aquaman und Bats dannnur am rumgrummeln xD

  3. Mr. Mxy sagt:

    Ich finde es gut, dass er erwähnt, dass Flash eigentlich ein tragischer Charakter ist. Es hätte auch sein können, dass man dies völlig ignoriert, um den Tonfall positiver zu gestalten.

  4. Captain Harlock sagt:

    … „„Er geht JEDEM auf den Sack“ …

    -> Darum hat Wonder Woman einen so langen Rock … die hat auch einen … ! 😮

  5. batman01 sagt:

    flash geht jedem auf den sack …. na hoffentlich nicht auf robert downes jr. niveau!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer