Menu

Justice League: Snyder arbeitet an Deathstroke-Szene

Zack Snyder veröffentlichte per Twitter ein neues Bild vom ‚Justice League‘-Set und zeigt, wie er an einer Szene mit Deathstroke arbeitet.

Zack Snyder ist bekannt dafür, sämtliche Storyboards zu seinen Filmen selbst zu illustrieren. Anhand dieser Storyboards werden Panel für Panel die angedachten Szenen des Films vorgegeben.

Auf dem jetzt veröffentlichten Bild zeigt sich Snyder einmal mehr in seinem neuen adretten Look, wie er anhand eines iPad Pro und dem dazugehörigen Pencil an einer neuen Szenenfolge arbeitet. Dabei hält er den Stift mit dem neuen Batman-Handschuh des Tactical-Suits.

Doch an welcher Szene arbeitet Synder aktuell? Dreht man das Bild und konzentriert sich auf den Tablet-Bildschirm, erkennt man eindeutig eine Szene mit Deathstroke. Dies dürfte erstmal bestätigen, dass Deathstroke tatsächlich bereits in ‚Justice League‘ seinen Einstand feiern wird.

jl_storyboard_deathstroke

In der Szene sehen wir eine Berglandschaft, evtl. eine Savanne. Deathstroke bewegt sich auf einen Mann zu, der in einem überdachten Bereich auf einem Sofa sitzt und einen  Champagnerkühler vor sich stehen hat. Der Mann spricht mit Deathstroke, dieser nimmt darauf seine Maske ab und offenbart sein Gesicht.

Auch wenn es ob des reduzierten Zeichenstils nicht eindeutig zu erkennen ist, so könnte sich der Auftragskiller hier mit Lex Luthor unterhalten.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. GothamKnight sagt:

    Taadaa

  2. GothamKnight sagt:

    Die interessante Frage ist doch in welchen Zeitraum dieses Bild gemacht worden ist. Ist das Drehbuch zur JL nicht längst fertig gestellt ?
    Wenn ja, ist dieses Foto schon ein wenig älter oder ?

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Das Drehbuch müsste schon längst fertig sein, die dazugehörigen Storyboards eigentlich auch. Vermutlich zeichnet Snyder im Bild nicht an der Szene, sondern geht sie mit dem Pencil durch, da die Touchfunktion des Tablets den Handschuh nicht als Finger erkennt.

      Leider sind auch keine META-Daten mehr im Bild vorhanden, so das nicht herausfinden lässt, wann dieses Bild gemacht wurde.

  3. Jonathan Hart sagt:

    Ich bin wegen JL und The Batman sehr positiv gestimmt.
    JM könnte zum Star werden.

  4. Bathias sagt:

    Now to something completely different:

    Also mir gefällt der Anzug von Snyder, Echt schick, würde ich auch anziehen…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer