Justice League: Promo in Gedenken an Superman

Eine Woche vor Filmstart nutzt Warner dann doch den in ‚Batman v Superman‘  gestorbenen Mann aus Stahl als Werbevehikel.

Ein animiertes Promoposter setzt sich aus den einzelnen Mitgliedern der Justice League zusammen und lässt eine Lücke in Form von Supermans Silhouette. Das Motiv an sich kennen wir bereits. Doch das animierte Plakat wurde noch mit einem Dialog unterlegt:

„Wir wissen folgendes… Die Welt wurde dunkler. Und auch wenn wir jeden Grund haben uns zu fürchten, haben wir die Stärke es nicht zu tun. Es weilen Helden unter uns, die uns daran erinnern, dass aus Furcht Mut entspringt. Dass nur aus der Dunkelheit heraus wir das Licht spüren können.“

This is what we know… The world has grown darker. And while we have reason to fear, we have the strength not to. There are heroes among us, to remind us that only from fear… comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. batman_himself sagt:

    Mit Superman macht Warner es aber spannend…hoffentlich kann der Film diese Erwartung halten

  2. batman01 sagt:

    „only from the darkness, can we truly feel the light“.

    sollte jeder, der BvS als zu düster und ernst kritisiert hat mal drüber nachdenken!

    • RexMundi sagt:

      Nein!

    • Comicheld sagt:

      Ich glaube niemand hatte ein Problem mit einem düsteren Batman. Bei Batman war eher das Problem dass er zu naiv/plump in seiner Denkweise dargestellt wurde.
      Aber der Gegensatz zwischen Superman und Batman funktioniert halt nicht wenn man beide gleich düster und moralisch zerrissen darstellt.

  3. Visual Noise sagt:

    Für mich immer noch das beste Bild der Liga bisher! Bin mehr als gespannt… nur noch 7 Tage!!!

  4. TMM sagt:

    Batman war weder naiv noch plump. Und supermans darstellung war nach mos nur logisch.

  5. Jonathan Hart sagt:

    Es sollen einige Überraschungen geben bei JL, laut Ben Affleck.
    Ich bin ja gespannt auf die Klatschblätter nächste Woche, wer was rausposaunt.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare