Menu

Justice League Part 1: Drehbeginn im Frühjahr

Das DC Filmuniversum beginnt zu leben: Batman v Superman steht in den Startlöchen, die Suicide Squad ist abgedreht, Wonder Woman in Produktion und auch die Justice League trennt nur noch wenige Monate vom Drehbeginn.

justice_league_character

Produzent Charles Roven verriet gegenüber Collider.com, dass der Startschuss der Dreharbeiten zu ‚Justice League, Part 1‘ im Ersten oder zweiten Quartal 2016 fallen wird. Wie schon bei Wonder Woman, wird hauptsächlich in London gedreht.

Rovens Aussage impliziert, dass JL: One und JL: Two nicht back-to-back – also nicht direkt hintereinander gedreht werden, sondern sich auf die Produktion von Teil 1 fokussiert wird.

Justice League: Part One ist für einen US-Start am 10. November 2017 geplant. Regie wird Zack Snyder führen. Part Two soll am 14. Juni 2019 folgen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Ja, der Moment auf den wir uns alle seit Avengers gefreut/auf den wir seitdem gehofft haben ist bald gekommen!!!

  2. germanBatman sagt:

    Steht jetzt eigentlich schon der Schauspieler für Green Lantern fest?

  3. Neonidas sagt:

    Bitte tyrese gibson das wär so hammer 😀

  4. Frank Drebin sagt:

    Chris Pine wird es nicht, der steht aber für Wonder Woman als Steve Trevor vor der Kamera.
    Tyrese wäre nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer