Menu

Justice League: Neues Bild mit Aquaman, Wonder Woman und Cyborg

Das Wochenende endet mit einem neuen offiziellen Bild aus ‚Justice League‘. Diesmal zeigt es Aquaman, Wonder Woman und Cyborg.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. Mr. Mxy sagt:

    Der Hintergrund ist interessant. Sieht kryptonisch aus, aber wahrscheinlich handelt es sich hierbei um Apokolips.

  2. batman_himself sagt:

    Die Rüstung von Aquaman sieht man sehr gut. Wonder Woman hätte eine zusätzliche Rüstung in der Szene gut gestanden…

  3. Two Face sagt:

    Schade ich hatte eigentlich gehofft das heute hier die News kommt: Und hier seht ihr den neuen 3 Minütigen Super Bowl Trailer zu Justice League…..:-(

    (Bild sieht cool aus)

    • batman_himself sagt:

      Das nix von Warner kommt war schon lange vorher bekannt. Tja, aber irgendwann muß was kommen, ausser Warner macht sich mit Trailern rar.

      • RexMundi sagt:

        Wenn sie sich absofort auch mit Besetzungsneuigkeiten rar machen, soll es mir recht sein.
        Filmankündigung – ein paar Promobilder – 2 Trailer (und Tv Spots) – Fertig!

  4. Jonathan Hart sagt:

    Dürfte keine große News sein, aber angeblich kommen Jonathan und Martha Kent in JL vor.

    • batman_himself sagt:

      Jonathan kann nur in Rückblicken kommen oder in einer Vision wie in BvS, oder? Oder er steht als Zombie auf, wäre doch auch lustig;)

  5. Rhyddler sagt:

    Ich glaube die sind in dem abgestürzten kryptonischen Schiff, dass irgendwie wieder fliegt, wenn man sich den Hintergrund genauer anschaut.

  6. Visual Noise sagt:

    Wann kommt denn endlich mal ein Trailer… -____-“ Das ist doch mega nervig… Von Wonder Woman würde ich auch gern nen neuen Trailer sehen!? -.-

  7. GothamKnight sagt:

    Der Film kommt doch erst im November raus… vor März erwarte ich ehrlich gesagt kein Trailer. Sollen die auch so machen, wahrscheinlich hat Geoff Jones auch einen großen Anteil daran

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer