Menu

Justice League: Neuer Trailer im Anmarsch!

Keine 50 Tage mehr bis zum Start von ‚Justice League‘ und die Promo-Phase läuft bislang – nennen wir es – eher zurückhaltend. Ein neuer Trailer könnte wieder etwas Zunder ins Marketing bringen.

Warner Bros. hielt gestern Abend auf der National Association of Theatre Owners Herbstkonferenz für Kinoketten ein eigenes Panel zu ihren kommenden Highlights ab. Chris Sylvia, VP von Regal Cinemas, twitterte kurz, was vor Ort zu sehen war.

Nachdem über ‚Aquaman‘ anhand von Konzeptzeichnungen und dem bereits auf der SDCC gezeigten Material gesprochen wurde, betrat Geoff Johns die Bühne. Laut ihm soll Flash in ‚Justice League‘ als Liebling hervorgehen.

Das Beste gab es dann zum Schluss: Abschließend wurde ein neuer ‚Justice League‘-Trailer gezeigt. Leider lieferte Sylvia keine Beschreibung des Materials.

Und zudem stellt sich nur noch die Frage, wann dieser Trailer der breiten Öffentlichkeit gezeigt wird. Eine Möglichkeit wäre im Zuge von ‚Blade Runner 2049‘, WB nächstem großen Film, welcher am 5. Oktober startet.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Ich hoffe der Appetithappen kommt nächste Woche!

  2. Two Face sagt:

    Oh ja, wird auch mal Zeit .. Ich brauche unbedingt neues Material um die Zeit bis zum Start zu überbrücken…

  3. LA10 sagt:

    „Promo-Phase läuft eher zurückhaltend“

    Das stimmt allerdings! Wenn man das mit BvS vergleicht wo uns fast „täglich“ neue Infos und Gerüchte erreicht haben – oder auch bei MoS – ist das im Vergleich zur JL mal gar nichts…

    Finde es aber gar nicht schlimm, die Spannung auf den Film steigert es bei mir nur noch mehr! Voralem mit dem Wechsel Snyder / Whedon wissen wir eigentlich kaum wie der Film aussehen wird. Ich freue mich jedenfalls Mega darauf!

    • Jonathan Hart sagt:

      BvS täglich neue Infos – mittelmäßiger Film.
      JL, zurückhaltende Infos – hoffentlich besserer Film.

      • LA10 sagt:

        Interessante These 🙂 – hoffentlich kommt es so!

        BvS hat viele sehr gespalten – zu Recht!

        Persönlich gehört er dennoch zu meinen Lieblingsfilmen 🙂

  4. Visual Noise sagt:

    Wenn WB auch im finalen Trailer keinen direkten Superman-Wink hinlegt, bin ich bereit, den Herrschaften alles zu verzeihen… xD

  5. DarthVicious sagt:

    Ich muss zu BvS sagen dass ich seinerzeit echt enttäuscht aus dem Kino ging. Allerdings ist der Ultimate Cut spitze. Ich kann nach wie vor verstehen wenn einem der Film nicht zusagt, da er doch keine leichte Comic Kost ist. Er ist lang, man muss aufpassen und er ist tonal einfach sehr dunkel gehalten. Trotzdem finde ich den Ultimate Cut sehr gelungen und sehe ihn mir immer wieder gerne an.

  6. Matches sagt:

    Also für mich wird in den Trailern immer zu viel gezeigt. Gut, die ersten Teaser und dann den ersten richtigen Trailer lasse mir zum anheizen noch gefallen, aber alles was danach kommt nimmt mir nur den Überraschungseffekt, den ich lieber beim sehen des fertigen Filmes haben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer