Justice League: Neuer Clip mit Martha und Lois

Nachdem es in den zuletzt veröffentlichten Clips nur so vor Superhelden wimmelte, zeigt der neueste Ausschnitt wieder die menschliche Seite des Films.

Martha Kent-Darstellerin Diane Lane (52) war in der Today-Show zu Gast und präsentierte einen 20 sekündigen Ausschnitt aus ‚Justice League‘, der ein Gespräch zwischen Martha und Lois Lane zeigt. Spoiler halten sich in dem Ausschnitt in Grenzen, geht aber auf die aktuelle Situation von Martha ein.

httpvh://youtu.be/FqfG3xQ6WyM

Der besagte Ausschnitt beginnt bei 0:46

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Will sehen… Will nicht… Will sehen… Will nicht… Ich will’s! Bruce Will’s! Will Smith auch?

  2. RaduTV sagt:

    Ich gebe mir das gleich 🙂 ?

  3. RaduTV sagt:

    Super sympathisch die Mama von Superman ?

  4. Zugwurst sagt:

    Milf.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare