Menu

Justice League: Neuer Clip mit Martha und Lois

Nachdem es in den zuletzt veröffentlichten Clips nur so vor Superhelden wimmelte, zeigt der neueste Ausschnitt wieder die menschliche Seite des Films.

Martha Kent-Darstellerin Diane Lane (52) war in der Today-Show zu Gast und präsentierte einen 20 sekündigen Ausschnitt aus ‚Justice League‘, der ein Gespräch zwischen Martha und Lois Lane zeigt. Spoiler halten sich in dem Ausschnitt in Grenzen, geht aber auf die aktuelle Situation von Martha ein.

httpvh://youtu.be/FqfG3xQ6WyM

Der besagte Ausschnitt beginnt bei 0:46

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Will sehen… Will nicht… Will sehen… Will nicht… Ich will’s! Bruce Will’s! Will Smith auch?

  2. RaduTV sagt:

    Ich gebe mir das gleich 🙂 😂

  3. RaduTV sagt:

    Super sympathisch die Mama von Superman 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer