Menu

Justice League: Mattel zeigt Steppenwolf

Nachdem bereits ein LEGO-Set einen abstrakten ersten Eindruck vom Justice League-Bösewicht lieferte, wird ein Mattel-Spielzeugset schon etwas konkreter.

Auf Amazon.de findet sich eine Abbildung eines ‚Justice League‘ Actionfiguren-Sets, welches Batman und Steppenwolf zeigt. Während Batman als produzierte Figur abgebildet ist, wird ihm Steppenwolf zumindest als Illustration an die Seite gestellt. 


(*Amazon-Partnerlink)

Diese Illustration dürfte als Vorbild für Mattel für die Entwicklung der Actionfigur hergehalten haben. Inwieweit diese Abbildung auch tatsächlich der Steppenwolf-Darstellung im Film entspricht oder noch auf der BvS-Darstellung beruht, wird die Zeit zeigen müssen. Zumindest die Axt ist neu.

Der Dank geht an batman_himself für den Hinweis.

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Lemonhead sagt:

    Irre ich mich oder ist das die Axt der Aquaman im Trailer ausweicht?

  2. batman_himself sagt:

    Ja, danke. Aber es handelt sich (leider?) um 30-cm-Figuren, von denen Mattel ja viele auch zur JL-Action-Serie raushaut(sieht man auch an den nicht knickbaren Knien Batmans).
    Und wenn man nach der Produktionsnummer mat-fgg85 sucht, findet man einen Spielzeugladen in der Schweiz, der weiteres Mattelspielzeug zum Film anbietet, ohne Releasedatum Beschreibung oder Bild(die ersten 9 Artikel), aber dafür den Preis in schweizer Franken.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer