Menu

Justice League: Jetzt als Digital Download erhältlich!

Wie im Heimkinobereich inzwischen üblich, wird auch ‚Justice League‘ hierzulande vorab als Digital Download angeboten.

Die Video on Demand-Anbieter eures Vertrauens bieten ‚Justice League‘ für knapp 15 Euro an, wobei wir erneut auf die iTunes-Variante verweisen, welche auch das komplette Bonusmaterial mitbringt und für Apple TV 4K-Besitzer den Film automatisch als 4K-Version lädt.

Für den Digital Download hat Warner Bros. Deutschland die ersten 7 Minuten des Films als  Sneek Peek veröffentlicht, wobei auf Supermans Hochkant-Video verzichtet wurde: 

‚Justice League‘ erscheint am 29. März als DVD und Blu-ray und kann bereits vorbestellt werden:

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Neueste Kommentare

  • Comicheld on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Nein, spielt nicht im gleichen Universum.
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Und GOTHAM lohnt sich tatsächlich etwas durchzuhalten!? Gerade als Comic-Freund sind verschiedene Charaktere und Entwicklungen zum Lachen komisch oder neu…
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Rein zeittechnisch liegt es natürlich sehr weit auseinander... Aaaber ich stelle mir den gleichen Kosmos immerhin noch vor! xD

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...