Menu

Justice League: Heute für 99 Cent bei Amazon Video leihen

Exklusiv für Prime-Mitglieder bietet Amazon bis einschließlich Sonntag 600 Filme für 99 Cent zum digitalen Ausleihen an. Darunter auch ‚Justice League‘.

Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit um die Wiedergabe auf eurem TV, Mobiltelefon oder einem der anderen digitalen Endgeräte zu starten. Beim ersten Druck auf „Wiedergabe“ müsst ihr den Film dann innerhalb von 48 Stunden fertig geschaut haben.

Vielleicht ist auch für den ein oder anderen der Film „Professor Marston & the Wonder Women“ interessant, in dem die  Geschichte über den Erfinder des Lügendetektors und Wonder Woman erzählt wird.

Zur kompletten Filmliste kommt ihr hier.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Die Freude hält sich tatsächlich in Grenzen… ^^“

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Comicheld on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Nein, spielt nicht im gleichen Universum.
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Und GOTHAM lohnt sich tatsächlich etwas durchzuhalten!? Gerade als Comic-Freund sind verschiedene Charaktere und Entwicklungen zum Lachen komisch oder neu…
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Rein zeittechnisch liegt es natürlich sehr weit auseinander... Aaaber ich stelle mir den gleichen Kosmos immerhin noch vor! xD

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...