Menu

Im SALE: Justice League Figuren von Beast Kingdom und das Batmobil aus Arkham Knight von Prime 1 Studio

Der Onlinehändler actionfilmfiguren.de hat drei Actionfiguren zum Film „Justice League“ im Sonderangebot zum halben Preis. Außerdem ist dort das Batmobil aus dem Videospiel „Arkham Knight“ vom Hersteller Prime 1 Studio stark reduziert.

Für jeweils 42,99 Euro könnt ihr euch Batman oder Superman sowie Aquaman zum Preis von 49,99 Euro als ca. 20 cm große, voll bewegliche und sehr detaillierte Actionfigur nach Hause holen. Aquaman ist direkt lieferbar und Batman und Superman sollen noch im November verfügbar sein.

Hier könnt ihr die Figuren bestellen und euch weitere Produktfotos anschauen.

 

© Beast Kingdom

 

Das Batman Arkham Knight Museum Master Line Diorama 1/10 Batmobile ist nicht nur optisch eine Wucht, sondern auch preislich. Dennoch kann man hier knapp 40 % des regulären Preises sparen und zahlt für das limitierte Sammlerstück noch 1.599 Euro.

Hier sind die Produktdetails der Webseite:

    • Zu`Batman Arkham Knight´ kommt dieses fantastische Diorama.
    • Es ist 35 cm groß, wurde aus hochwertigem Polystone gefertigt und verfügt über LED-Leuchten.
    • Maße: Base 69 x 66 x 48 cm
    • Weltweit limitiert auf 500 Stück.

 

Hier könnt ihr das gute Stück bestellen. Ein paar Fotos gibt’s natürlich auch noch:

 

© Prime 1 Studio

Quelle: actionfilmfiguren.de

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

1 Kommentar

  1. Kyp sagt:

    Die Figuren sind qualitativ etwas enttäuschend. Supermans Gesichtsausdruck ist sehr seltsam und Aquamans Dreizack ist sogar auf den offiziellen Produktfotos verbogen, wie er dann beim auspacken aussieht kann man sich vorstellen.
    Ich bleibe dann lieber bei Hot Toys 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer