Menu

Justice League: Erster Blick auf James Gordon

Auch Zack Snyder feiert den Batman Day und zeigt uns direkt zwei Set-Bilder zum kommenden Justice League Film.

Das erste Bild ist noch relativ unspektakulär. Es zeigt Zack Snyder vor dem bekannten Bat-Symbol.

Das zweite bietet dagegen schon mehr. Der erste Blick auf J.K. Simmons als Commissioner Gordon:

Was haltet ihr vom DCEU James Gordon?

 

15 comments

  1. Damio sagt:

    Wirkt klassisch

  2. dabeggagaggi sagt:

    Ich kann mir zumindest sehr gut vorstellen dass der klasse wird.

  3. Florian sagt:

    J.K.Simmons als James Gordon sieht einfach fantastisch aus !

  4. Michael Bane sagt:

    Sehr geil ??

  5. batman_himself sagt:

    Und Gordon duldet, das Batman tötet? Der Commissioner muß doch wissen, ob Batman tötet, spätestens wenn manche Tatorte untersucht werden.
    Aber da ja Gordon schon in der Gotham-Serie tötet und Geld eintreibt, ist Gordon mittlerweile nicht mehr der Vorzeige-Cop. Oder wird im JL-Film dazu etwas erklärt?

    • Henning Henning sagt:

      Was hat der Gordon aus der Gotham-Serie mit dem Gordon aus dem DCCU zu tun?!

      • Genso sagt:

        Ich glaube batman_himself meint hier die allgemeine Wandlung des Charakters.

      • Henning Henning sagt:

        Es gibt aber keine allgemeine Wandlung der Figur, eben nur verschiedene Interpretationen.

      • batman_himself sagt:

        Weil in der Gotham-Serie Gordon zum ösn wird, und Gordon im Film zum Mitwisser, Beihelfe zum Mord, deswegen.
        Du kannst mir nicht erzählen, das er vom Morden Batmans nix weiß, bzw. die Augen verschließt.
        Was mit Gordon in letzter Zeit in allen Medien z.Zt. passiert, behagt mir überhaupt nicht…
        Kann mir jetzt auch keine Erklärung vorstellen, das Batman morden „darf“, und er nicht ins Kitchen kommt.

  6. Comicheld sagt:

    Vom Haarteil ist ja nicht viel zu sehen 😉

    die Setaufbauten wirken momentan leider sehr kürzlich. Die Tür zum Dach ist anscheinend auch nur ca. 1,50m hoch… Mal abwarten wie es im fertigen Film wirkt…

    Meint ihr die Gordon-Darstellung wird wieder mehr wie Pat Hingle?

  7. Captain Harlock sagt:

    Bei dem Flundermäßigen Batsymbol kann es J.K. Simmons als Commissioner Gordon
    auch passieren, daß an Stelle von Batman Spiderman auf der Bildfläche erscheint. 😉

  8. Visual Noise sagt:

    Wirklich schönes Bild für das Handy! xD Könnte mir gut vorstellen dass das Töten (nicht Morsen) durchaus Gordon negativ aufstößt und von Batmans Handeln…und der kommenden Justice League…überhaupt nicht überzeugt ist!?

    Freu mich total das der UC von BvS so gut ist, Suicide Squad doch noch so viel Erfolg hat und WW sowie JS großes Potential zu haben scheint! 🙂 Ich freeeheeeu miiich!!! xD

    • H3llNuN sagt:

      Genau das dachte ich mir auch. Erste was ich gemacht habe, nachdem ich das Bild gesehen habe, war es als Sperrbildschirmhintergrund vom Handy einzurichten 😀

  9. Frank Drebin sagt:

    Sieht gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer