Menu

Justice League: Dritter TV-Spot online

Seit Sonntag befinden wir uns unter Dauerbeschuss an neuem Bewegtbildmaterial aus ‚Justice League‘. Und auch am heutigen Tag wird uns ein weiterer TV-Spot mit neuen Szenen aus dem Film serviert.

In diesem Spot wird uns das Justice League-Team vorgestellt:

httpvh://youtu.be/c2lkF7-4fVw

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. batman01 sagt:

    ok den spot fand ich ziemlich cool!

  2. Kyp sagt:

    Also vom Schnitt und Musik fand ich den viel stärker als Trailer 3. (Abgesehen natürlich vom schönen Superman Opening)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer