Menu

Justice League Dark wird alles auf den Kopf stellen

Doug Liman (‚Edge of Tomorrow‘, ‚Bourne Identität‘) wurde von IGN zu seinem Filmprojekt ‚Justice League Dark‘ befragt. Dabei verrät der Regisseur, was ihn für das Projekt auszeichnet.

DC_Comics_Dark_Universe

Yeah, ich liebe diese Figuren, ich liebe Warner Bros. und ich liebe Produzent Scott Rudin. Ich werde für solche Sachen angefragt, wenn nach etwas „Unkonventionellem“ verlangt wird. Wenn die Leute etwas Konventionelles haben wollen, dann kommen sie nicht zu mir. Deshalb war die TV-Serie ‚Invisible‘ genau mein Ding, denn wie kann man etwas konventionell umsetzen, wenn es gar keine Konventionen gibt? Wenn Warner Bros. also das Comicbook-Genre auf den Kopf stellen will, dann ruft man mich.

Ein Filmstart für Justice League Dark ist bislang nicht gesetzt. Auch wenn über die Story bislang nichts bekannt ist, wird sich der Film um die JL Dark-Mitglieder Det. John Constantine, Swamp Thing, Deadman, Zatanna und Etrigan the Demon drehen.

Quelle: IGN.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. batman_himself sagt:

    Bis auf Constantine hatte sich bereits JEDES oben aufgeführte Mitglied in Batman-Comics getummelt. Die waren dann noch einmal düsterer. Constantine ist leider ein echtes Arschloch. Wäre der auf Batman getroffen, hätte Batman ihm die Scheiße rausgeprügelt:)
    Der Constantin-Film mit Reeves hatte nur wenig mit den Comics gemein…

    • Bettmän sagt:

      War aber trotzdem ein unterhaltsamer Film finde ich. Muss aber auch gestehen, dass ich die Comics nicht kannte/kenne und Reeves für mich daher eine gute Figur machte. Weiß nur, in den Comics ist er blond.

  2. batman_himself sagt:

    Da fällt mir ein, das im Film auch einige Szenen fehlen, die den Charakter näher vorstellen würden, etwa die Verlobte von Constantine, ein Halb-Dämon namens Ellie 🙂
    Hey, Warner, wie wäre eine „Extended Edition“ von Constantine?

  3. Visual Noise sagt:

    Ich freu mich auf Swamp Thing! 😀 Wäre auch die Gelegenheit Poisen Ivy mal zu erwähnen… ö.Ö

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer