Menu

Justice League Countdown: Wonder Woman-Clip & Poster online

Weiter geht’s mit dem Justice League Countdown! Warner Bros. versorgt uns mit einem weiteren Trailer-Happen und stellt uns Wonder Woman vor.

httpvh://youtu.be/9PtdHNBbz-M

Dazu gibt es natürlich das passende Charakter-Poster:

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. BANE2012 sagt:

    habe 2 fragen, was ist das für ein Fluggerät wo Gal hin läuft? bestimmt von Batman oder?
    wer ist der 6 Charakter? Supi? Green?

    • batman_himself sagt:

      Also, üblicherweise bestand die Liga in den Comics aus 7 Charakteren. Und ein frühes Charakterposter von Aquaman hätte den Text „UNITE THE SEVEN“!
      Man könnte jetzt sagen, es wären die 7 Meere gemeint, aber seltsam, das es hier schon „UNITE“ hiess.

      • BANE2012 sagt:

        Ich meine eher, welches Emblem verbirgt sich hier?

      • Batcomputer sagt:

        Laut Quelltext wird es Superman sein. Dürfte jetzt aber nicht groß überraschen, oder?

      • BANE2012 sagt:

        Ne eigentlich keine Überraschung, dachte da er falls es so sein sollte dass er zurück kommt, dann auch auf die dunkle Seite vorerst den Platz einnimmt, es wurde behauptet dass Darkside (Steppenwolf) ihn wieder erwecken. Deswegen dachte ich eher an Green Lantern oder einen anderen überraschenden Charakter. Ist ja nur eine Vermutung! Also vom logischen her gesehen. Oder ist das sicher mit Superman? Korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte! 🙌🏽✌🏼

    • Mr. Mxy sagt:

      Zum Fluggerät: Das ist wahrscheinlich der „Flying Fox“ von Batman, der die League und das Batmobil transportieren wird.

  2. GothamKnight sagt:

    Die JL wird im Film erstmal aus 5 bestehen, liegt ja auf der Hand. Finde ich auch super das die das so machen und die erst im Film vervollständigen.
    Fände es auch richtig geil und spannend wenn wir Superman erst beim Release zu sehen bekommen.

  3. GothamKnight sagt:

    Die JL wird im Film erstmal aus 5 bestehen, liegt ja auf der Hand. Finde ich auch super das die das so machen und die erst im Film vervollständigen.
    Fände es auch richtig geil und spannend wenn wir Superman erst beim Release zu sehen bekommen. Ob die die Eier dazu haben wird sich zeigen

  4. batman_himself sagt:

    Und deshalb werden von Superman und/oder einen weiteren Charakter im Trailer nicht sehen.
    Supermans Abwesenheit und Anwesenheit soll ja eine große Rolle spielen. Möglich wäre schon ein „böser“ Superman, den man einer Gehirnwäsche unterzogen hat. Würde dann ja mit den Szenen aus BvS passen

  5. batman_himself sagt:

    Gibt erste Gerüchte um einen „UNITE THE LEAGUE“-Teaser mit Superman. Da soll dann auch ein Superman im schwarzen Suit zu sehen sein.

    Naja, Schwachsinn

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer