Menu

Justice League Countdown: The Flash-Clip & Poster online!

Der Countdown geht weiter! Diesmal steht The Flash im Mittelpunkt des 10-sekündigen Clips, welcher auf die Trailer-Veröffentlichung am Samstag aufmerksam machen will. Here we run!

httpvh://youtu.be/d6wDafyKBec

Und hier das passende Poster, was gleichzeitig veröffentlicht wurde:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Comicheld sagt:

    Ich bevorzuge das klassische Kostüm wie in der Serie, kann mit der Rüstung aber leben. Nur was sollen diese Verschnürungen?

    • Jokerjulez sagt:

      Ich finde das Kostüm mega! Das Serien Kostüm finde ich wirkt etwas billig!!

      • batman_himself sagt:

        Was mir am Suit missfällt ist etwas, was zu Flash eigentlich gehört: die Kacheln sollen im Film wohl gegen die Luftreibung sein, wenn er rennt. In den Comics hat er durch die Speed Force eine Aura, die ihn schützt, die er auch vergrössern kann, um Leute mitzunehmen.
        Das andere, was stört, ist, das die Kacheln seine Bewegungsfreiheit einschränken werden.
        Der TV-Suit kommt den Comics zwar nahe, unterscheidet sich aber auch in einigen Sachen.
        Der Film-Suit sieht mit seinen Schulterpolstern lächerlich aus. Wie bei so mancher Actionfigur die Gelenke.
        Nun, gut, sei’s drum. Vielleicht sieht es in Bewegung besser aus.
        Das Superman in dem Trailer nicht oder kaum vorkommt, könnte Gründe haben. Wie Enchantress bei Suicide Squad;)

    • Two Face sagt:

      Ich find das Kostüm im Großen und Ganzen ok. Die schwarzen Elemente mag ich nicht so und die Verschnürungen versteh ich auch nicht so ganz. Das wirkt so unproffesionell…

  2. dabeggagaggi sagt:

    Alter fett, alter dick!
    Die Clips sind schon n Kracher, da kommt Freude auf 🙂

  3. Mr mxyzptlk sagt:

    Hat jemand ne Ahnung ob man sich die Poster schon kaufen kann? Wann ja, wo?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer