Menu

Justice League: Bei Amazon Video und iTunes unter 10 Euro

Erstmals seit seinem Heimkino-Release ist ‚Justice League‘ bei iTunes und Amazon Video für unter 10 Euro käuflich zu erwerben.

So sank der Preis bei iTunes von vormals 14,99 EUR auf aktuell 9,99 EUR. Der Film kommt mit dem kompletten Bonusmaterial. Besitzer des Apple TV 4K beziehen automatisch die 4K und HDR-Version.

Auch bei Amazon Video ist der Film für 9,98 EUR zu haben – allerdings ohne zugehöriges Bonusmaterial.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Und so beginnt die Frustration über JUSTICE LEAGUE erneut… xD

  2. Perios sagt:

    Böse Zungen behaupten: „Mehr ist er auch gar nicht wert!“

  3. Florian sagt:

    Och,mir war der Film sogar 14,99 Euro oder so wert. ;)

    • Mr. Casket sagt:

      Jau mir auch. Ich hab ihn sogar schon mehrmals gesehen ;)

      • Florian sagt:

        Den Preis finde ich für den Film noch vertretbar. ;) Ein paar gute Szenen hat der Film ja, und schon allein damit meine gesamte Batman-Filmsammlung komplett ist, war zumindest für mich der Kauf des Films so oder so vorgesehen.

  4. TheFan sagt:

    Nicht mal geschenkt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Comicheld on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Nein, spielt nicht im gleichen Universum.
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Und GOTHAM lohnt sich tatsächlich etwas durchzuhalten!? Gerade als Comic-Freund sind verschiedene Charaktere und Entwicklungen zum Lachen komisch oder neu…
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Rein zeittechnisch liegt es natürlich sehr weit auseinander... Aaaber ich stelle mir den gleichen Kosmos immerhin noch vor! xD

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...