Menu

Justice League: Affleck und Gadot über ihre Rollen

US Weekly traf sich mit Ben Affleck und Gal Gadot zu einem kurzen Interview und sprechen darüber, wie sich Batman und Wonder Woman weiterentwickelt haben.

Wie haben sich Ihre Figuren verändert, seit wir sie das letzte mal sahen?

Gal Gadot: Sie ist erwachsen geworden – immerhin sind 100 Jahre vergangen! Sie bringt ihr speziellen Fähigkeiten in eine Gruppendynamik. Und sie kennt den Feind besser als alle anderen.

Ben Affleck: In ‚Batman v Superman‘ war er am Ende seiner Kräfte. Aber in ‚Justice League‘ schöpft er wieder Hoffnung. Er muss sich öffnen und mit anderen zurecht zu können. Es ist ihm bewusst, das er auf sie angewiesen ist.

Ben, fällt es Batman leicht sich anzupassen?

Ben Affleck: Er ist der ultimative Einzelgänger, aber er versucht es wirklich eine gute Beziehung zu ihnen aufzubauen. Er könnte ein Mentor für The Flash sein.

Wie ist es um die Dynamik zwischen Batman und Wonder Woman bestellt?

Gal Gadot: Da sie bereits miteinander gekämpft haben, kennen sie die Stärken des anderen. Zudem ist ihnen mehr als allen anderen bewusst, das Superman das Symbol für Hoffnung war, welches mit seinem Tod starb. 

Wie haben Sie sich köperlich auf die Rollen vorbereitet?

Ben Affleck: Man muss aufpassen was man zu sich nimmt, Gewichte heben, Cardio-Einheiten absolvieren. Der Batsuit ist sehr körperbetont, da muss man sich vorbereiten!

Quelle: US Weekly

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. Alex H sagt:

    Mal sehen, ob die beiden ihre flirtereien von BvS vorsetzen. Das fand ich schon sehr amüsant. Außerdem mochte ich auch immer die Liebeleien zwischen den beiden in der Justice League Animated Series.

  2. Alex H sagt:

    Bruce muss sich ja nicht immer mit russischen Balletttänzerinnen, oder Soziophatinnen Daten, er kann sich auch mal mit halbgöttinnen treffen. 😂

  3. Captain Harlock sagt:

    … und die Fortsetzung davon trägt dann den Titel:

    „Die Super-Ex“ bzw. in diesem Fall die „Wonder-Ex“. 😉

  4. Jonathan Hart sagt:

    Batcomputer, Du hast Affeck geschrieben, kommt vor in der Eile.

  5. Visual Noise sagt:

    I ‚bat‘ she will! xD

  6. Jonathan Hart sagt:

    Schade das wir nicht in Amerika leben.
    Gal wird durch Saturday Night Live führen.
    Das ist eine Fernseh-Sendung, vorsichtshalber erklärt.

    • Henning sagt:

      Auf Pro Sieben Fun kannst Du Saturday Night Live im Original schauen. Läuft immer Samstags, glaube ich.

      • Jonathan Hart sagt:

        Du, darum heißt es ja so.

      • Henning sagt:

        Ist bei Ausstrahlungen von amerikanischen Shows nicht immer die Regel, dass dort der Sendetage eingehalten wird. Bei ProSieben Fun läuft die Show mit einem Versatz von einer Woche, aber zumindest auch Samstags😉

  7. Visual Noise sagt:

    Ich will mehr News!!! T___T

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer