Menu

Justice League Action ab Dezember in Deutschland

Wie uns ‚Ryo Saeba Fan‘ in unserem Batman-Forum wissen lässt, wird der deutsche Pay TV-Sender Cartoon Network die neue Animationsserie ‚Justice League Action‘ im Dezember ausstrahlen.

Die jeweils 11 Minuten langen Episoden sind auf Cartoon Network ab Samstag, den 10. Dezember um 20:15 Uhr zu sehen. Dabei werden immer Samstag, Sonntag und Montag 2 Episoden ausgestrahlt, Wiederholungen inklusive.

Wunschliste.de listet bereits die ersten Episoden-Titel:

Der britische Ableger von Cartoon Network veröffentlichte auch 3 neue Clips aus der Serie:

-> Let’s Play a Game

-> Capturing the Joker

-> The Same Old Bat-Problem

Justice League Action bietet ein Aufgebot an prominenten Stamm-und Gaststimmen. Kevin Conroy wird einmal mehr als Batman zu hören sein, genauso wie Mark Hamill als Joker. Des Weiteren werden Figuren wie Superman, Wonder Woman, Blue Beetle, Riddler, Doctor Fate, Shazam, Doctor Light, Mister Terrific, Killer Croc, Martian Manhunter, Zatara, Ra’s al Ghul, Harley Quinn, Hawkman, Lobo, und Satan Girl zu sehen sein.

Quelle: Wunschliste.de

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. batman_himself sagt:

    Zum Glück habe Ich CN. Bin ja mal gespannt, wie die deutschen Stimmen so sind. Kann die Folgen auch im Original hören, weil bei BtBatB war es so:)
    Hoffentlich ist sie nicht zu kindisch…

  2. Captain Harlock sagt:

    Mir gefälts 🙂

    20:15 Uhr … warum erst so spät ???

    … vieleicht wegen der Brutalität und den Sexszenen ? 😉

  3. batman_himself sagt:

    Am 26.12. werden alle 10 Folgen wiederholt hintereinander gezeigt, von 20.15 bis 22.00 Uhr.
    Sehe Ich das richtig: es fehlen Folgen??
    Folgen sind 1, 2, 3, 4, 10, 14, 15, 16, 19, 20…
    Was ist mit dem Rest passiert? Nicht jugendfrei oder Nazi-Inhalte?

    • Captain Harlock sagt:

      …vermutlich greift Poison Ivy mit tödlichen Nazi-ssen an
      oder der neue US-Präsi. hat’s verboten weil ohne Absprache
      mit ihm eine seiner Erfindungen darin vorkommt und zwar
      ein Tramp-olin. 😉

  4. Hasan Özkan sagt:

    Bin mal gespannt. Freue mich darauf 🙂

  5. batman_himself sagt:

    Dvd kommt wohl Ende April oder Ende Mai 2018 zu uns

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer