Menu

Justice League: 2 neue Szenen aus dem Film

Gestern Nacht wurden zwei weitere Clips aus ‚Justice League‘ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die bereits aus dem ersten Bewegtbildmaterial bekannten Aquaman und Flash-Aquirierungen – nur in ausführlicher Form.

Die Clips sind jeweils knapp über eine Minute lang. Zudem wurde ihnen noch die jeweilige Featurette angehängt.

httpvh://youtu.be/jAUaLNyP3QQ

httpvh://youtu.be/T2mXBtT7Nf0

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. GothamKnight sagt:

    Werde ab jetzt keine Clips mehr gucken… so langsam reicht es echt mal!
    Ich werde dennoch das Gefühl nicht los , das Superman noch vor dem Release in ein zwei Clips zu sehen sein wird…

  2. Visual Noise sagt:

    Spoilergefahr ist bei den beiden Clips wir hoch? xD Ich würde ja gern, aber denke schon zu viel gesehen zu haben… ^^“

  3. GothamKnight sagt:

    Ne dicke Spoiler sind es nicht. Sind erweiterte Szenen aus den Trailern die wir bereits gesehen haben. Wie Bruce versucht Barry und Arthur an Land zu ziehen… man will sich ja irgendwie überraschen lassen finde ich. Deswegen sollten die bitte aufhören noch mehr Clips ins Netz zu stellen.

  4. Visual Noise sagt:

    Ah! Okay! Nee…dann auf jeden Fall nicht! Die erste ein-minütige Szene war mir ja schon zuviel und da wurde kein großer Dialog präsentiert… Ich lass die Finger davon – Danke trotzdem! ^^

  5. TheCure sagt:

    Auf YouTube gibt es auf dem Kanal von Comicbook.com neue Szene zu sehen, alle in 720p

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer