Menu

Joker: Neue Eindrücke vom Set

Am vergangenen Wochenende wurden Szenen für „Joker“ in der Brooklyn U-Bahn Station gedreht. Auch Joaquin Phoenix wurde in voller Joker Montur gesichtet.

Im ersten Video sehen wir Joaquin Phoenix als Joker auf der Flucht vor zwei Gothamer Polizeibeamten, letztendlich gelingt ihm die Flucht indem er in einen vollbesetzten Zug steigt, in dem auch Clown-Masken tragende Menschen zu sehen sind.

Das zweite Video zeigt uns Joaquin Phoenix, wie er im Joker-Look gemütlich an seinem Lungenbrötchen zieht, gemächlich an Polizeibeamten vorbeischlendert und die U-Bahn Station verlässt.

Weitere Bilder findet ihr bei den Kollegen von Just Jared.com

 

 

12 Kommentare

  1. TheFan sagt:

    Sieht schon besser aus!

  2. RexMundi RexMundi sagt:

    Krass, was für konkretes Material die jetzt schon raushauen. Und nach wie vor kann ich mich nicht von dem Eindruck lösen, wie nah dieser Joker an Heath Ledgers Darstellung ist. Irgendwie vom Look & Feel und von den Bewegungen her. Naja, ist ja alles noch offen …

  3. Captain Harlock sagt:

    Ich dachte immer der Joker wäre Nichtraucher.

    Meiner Meinung nach ist er zu diesem Zeitpunkt nur ein Clown und noch nicht der Joker,
    eine art Vorstufe.

  4. Visual Noise sagt:

    Ooouuuhhh…der Hype-Train macht langsam seinen Faaaahrplaaan!!!! xD

  5. Westside sagt:

    Uhhh ich freu mich schon drauf, dass sieht jetzt schon so viel besser aus als die letzen DC-Werke. Allein diese ernste und düstere Stimmung….

  6. Jokerfan sagt:

    Nicht schlecht. Aber die rote Nase, das ganze blau und die gemalten Augenbrauen sollten weg.

  7. damio sagt:

    Nicht wieder zuviel zeigen bitte !! Verdirbt nur den spaß und die vorfreude wieder…. also bitte nur nix mehr zeigen…. 20 clpis und 5-6 trailer

  8. Captain Harlock sagt:

    … hat ein bisschen was von einem bösen Clown Habakuk !!!
    (der trieb in Österreich sein Unwesen)

    :o)

  9. Comicheld sagt:

    Wenn der Film in den 80ern spielt, warum hängen da dann Plakate für aktuelle Serien? Werden die später digital durch andere Plakate ersetzt? Oder filmt man in einem Winkel, in dem die nicht zu sehen sind?
    Die Statisten tragen ja 80er-Mode…

  10. Rhyddler sagt:

    Sieht gut aus. Hat sonst noch jemand Probleme damit Joaquin Phoenix unter der Maske zu erkennen? Ich erkenne ihn zu 0% wieder. :p

  11. Batboy sagt:

    Toll, letzte Woche noch dort gewesen und ein Hotel vergleichsweise nahe an dieser Station gehabt *Kopf auf den Tisch hau*

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare