Marc Maron bestätigt sich und Robert De Niro für „Joker“

So schnell kann es gehen! Vor zwei Tagen berichteten wir über eine mögliche Teilnahme von Marc Maron. Nun bestätigt der Schauspieler selbst, dass er in „Joker“ mitspielen wird, an der Seite von Robert De Niro.

 

Diese Nachricht verkündete der Schauspieler in seinem WTF With Marc Maron Podcast.

Zu seinem Casting sagte der Schauspieler folgendes:

„Es ist wahr, meine Damen und Herren. Ich bin ein Teil der Besetzung von „Joker“. Unter der Regie von Todd Phillips spiele ich neben Joaquin Phoenix und Robert De Niro, zwei der größten Schauspieler überhaupt.

Darüber hinaus fügte Marc Maron hinzu, dass er auch gemeinsame Szenen mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro hat.

„Ich werde wahrscheinlich in ein paar Szenen mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro zu sehen sein, natürlich werde ich das.“

Auch über das Script von Joker ließ sich der Darsteller kurz und knapp aus: 

„Das Drehbuch ist einfach großartig“

Dass Marc Maron einen Talkshow-Agenten in Joker spielen wird, bestätigte der Schauspieler allerdings nicht.

Ab Minute 2:40 könnt ihr euch das Ganze auch anhören.

httpvh://youtu.be/H3SBfAlxUMk

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare