Menu

Joker: Joaquin Phoenix gibt sich entspannt

Todd Phillips veröffentlichte auf Instagram ein neues Bild von Joaquin Phoenix während der Drehpause.

Auf dem Bild ist der Schauspieler in lässiger Pose im Joker-Look zu sehen.

View this post on Instagram

On set. Five minute break. 📷 @nikotavernise

A post shared by Todd Phillips (@toddphillips1) on

In den USA geht Joker am 4.Oktober 2019 an den Start, in Deutschland wird der Film seine Premiere am 17.Oktober 2019 feiern.

1 Kommentar

  1. Two-Face sagt:

    Mich würd ja mal interessieren ob das wieder so ein geschminkter Joker wird wie in TDK oder ob der irgendwann in dem Film klassisch in ein Säurebecken fällt. Ich würde ja zweite Variante bevorzugen. Aber wer würde ihn da rein fallen lassen?! Batman wird es ja noch nicht geben. Werden wir überhaupt einen „fertigen“ Joker sehen? Bin noch skeptisch. Aber lasse mich gerne überraschen. Phoenix an sich ist ja schon eine sehr gute Wahl…

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Soll Ben Affleck weiterhin Batman bleiben?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare