Menu

Joker: Jetzt auf DVD, Blu-ray und UHD erhältlich

Das Erscheinen von ‚Joker‘ auf den klassischen Filmmedien stellt nun das Schlusslicht der Veröffentlichung dar. Nach dem Release als Digital Video im Februar ist der Film nun endlich auch auf DVD, Blu-ray und UHD im Handel erhältlich.

Bei iTunes und Amazon Video ist der Film weiterhin für 14,99 käuflich zu erwerben und steht inzwischen auch zum Ausleihen zur Verfügung. Apple TV-Nutzer profitieren von der 4K-Option und dem beigelegten Bonusmaterial.

 

  • Audiokommentar von Regisseur Todd Phillips (116 min.) (nur iTunes)
  • Die Evolution des Jokers (01:20)
  • JOKER: Making-of (21 min.)
  • Bitte begrüßen Sie Joker! (02:34)
  • JOKER: Eine Chronik des Chaos (02:55)

Das Bonusmaterial ist auch auf der Blu-ray und UHD-Auswertung enthalten. Amazon bietet wieder verschiedene Medien-und Verpackungsvarianten des Films an:

MediaMarkt und Saturn brüsten sich mit einem exklusiven Steelbook, welches zum Verkaufsstart als Blu-ray oder UHD-Kombi erhältlich ist:

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Ratty sagt:

    Schade, ich hätte gerne noch einen Kommentar von Phoenix gewünscht.

  2. immortalpsy sagt:

    Danke für die tolle Übersicht! Endlich blick ich durch.

    Ich hol mir die steelbook BD da gefällt mir das Cover auch am besten.

    was ist holt ihr euch?

  3. Visual Noise sagt:

    Hab jetzt die BluRay und im MediaMarkt gab es noch 3 Filmposter gratis dazu!? Bonusmaterial bleibt dürftig und Film weiterhin top!

  4. Ratty sagt:

    Wieso hat der Film eigentlich ganze fünf Monate gebraucht, bis er als physisches Medium erhältlich ist?
    Normalerweise ist so ein Zyklus ungefähr drei Monate.

    • Gerd Richter sagt:

      Nein, das ist so nicht richtig. In der Regel werden in Deutschland die meisten Filme ca. 5 – 6 Monate nach Kinostart auf physikalischen Medien veröffentlicht. Sollte ein Film im Kino überhaupt nicht laufen wird diese Zeit meistens auf 3 Monate verkürzt.

      Für die meisten Blockbuster werden von den Verleihern oft noch besondere Konditionen für den digitalen Sektor vereinbart, sprich der Film ist exclusiv für 14 oder 7 Tage als Download erhältlich.

      Nimmt man den Durchschnitt aller im letzten Jahr im Kino gelaufenen Filme dann dauert es bis zur Auswertung auf DVD 4,5 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer