Menu

Joker: „Arthur“ schmückt das Empire-Cover

Die am kommenden Donnerstag erscheinende Empire-Ausgabe hat Todd Phillips „Joker“ als Titelthema gewählt und gewährt uns einen neuen Blick auf den Hauptprotagonisten.

Wenn die Ausgabe erschienen ist sind bestimmt weitere Infos aus dem Heft zu erwarten.

Joker startet am 17. Oktober in den deutschen Kinos.

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

9 comments

  1. Bämä sagt:

    Das Cover sieht einfach nur genial aus. Ich freu mich auf den Film.

  2. Joe-Kerr sagt:

    Ich kann es auch kaum erwarten. Die Cover sind großartig.

  3. Perios sagt:

    Naja… also so genial oder großartig sind die Cover auch wieder nicht… ganz nett würd ich sagen 😉 aber mehr auch nicht…

  4. Jokerjulez sagt:

    War gestern im neuen Spiderman und da lief er als Trailer

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Flash: Drehbeginn im März: “Laut Gerüchten von Cosmicbook news soll Tom Welling als Superman/Clark Kent für den Flash-Film wohl gehandelt werden.
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “Nein, ich würde sagen, das müsste er nicht. Grundsätzlich ist es möglich, dass Namen gleich sind, die Erblinie aber eine…
  • Mr. Mxy on The Flash: Drehbeginn im März: “Bin da etwas zwiegespalten. Prinzipiell freue ich mich schon, das Burtonverse mal wieder zu sehen. Andererseits gibt es für mich…

THE BATMAN Trailer