Menu

Joker: 6 neue Clips online

Bereits am Mittwoch erscheint der neue „Joker“-Trailer. Der offizielle Instagram-Account des Films möchte mit sechs neuen Clips Lust auf mehr machen.

Vielen Dank an TheMaskedMan , der uns im Batman – Forum auf die Clips hingewiesen hat !

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

13 Kommentare

  1. Avatar kreiseck sagt:

    Ich freue mich noch immer wie ein Honigkuchenpferd auf diesen Film. Dass man jetzt mit dem Batmanmaterial auch fürs Kino so kreativ umgeht, wie seit über 80 Jahren in den Comics, finde ich großartig. Ehrlich gesagt, trifft auch „Joker“, so wie es momentan scheint, meinen derzeitigen Filmgeschmack – ruhige und emotionale Filme. Meine bisherigen Filmhighlights in diesem Jahr waren „Der Goldene Handschuh“ und „Border“. Mal sehen, ob sich „Joker“ auch dazu gesellt. Und wenn „Joker“ sowohl bei Kritker, als auch Publikum ankommt, vielleicht folgen noch viele weitere solcher intressanter Comicverfilmungen. Ich wäre ja noch immer sehr stark für eine Batmanverfilmung, in der Batman selbst nur einen nebensächliche Rolle spielt. Der Film hieße „Gotham City“ und erzählt episodenhaft von seinen Einwohnern (Familie, Single, Obdachloser, Polizist, Verbrecher,…). Immer aus deren Blickwinkel auf Batman und dessen Gegner. Aber man kann ja noch träumen…

  2. Avatar TheBatman99 sagt:

    Der Clip wo sich Arthur in den Kühlschrank setzt ist einfach zu geil 😂😂. Auf sowas muss man erst einmal kommen. Auf jeden Fall machen die Häppchen Lust auf den Film.

    • Avatar Captain Harlock sagt:

      … das ist bestimmt nicht der Joker, das ist Mr. Freeze !!!
      Der wird hier auch gleich noch mit eingeführt. ;)

    • Avatar Batfreak sagt:

      Bei den Temperaturen ist das nicht so schwer darauf zu kommen.

      • Avatar TheBatman99 sagt:

        Also wie ich gerade gesehen habe kommt morgen ein neuer Trailer (in jedem Clip liegt ein Teil eines Datum versteckt also legt man alles zusammen kommt raus : 8.28. = 28. August) Als Quelle gebe ich den Insta Account von Arkhambat an könnt ihr also checken. Ein neuer Titans Trailer hat Warner auch gerade rausgehauen

      • Florian Florian sagt:

        „Also wie ich gerade gesehen habe kommt morgen ein neuer Trailer“

        Steht ja auch im Einleitungstext,das morgen ein neuer Trailer veröffentlicht wird ;)

      • Avatar TheBatman99 sagt:

        Doppelt hält besser 😂😂 Danke für den Hinweis

      • Florian Florian sagt:

        „Doppelt hält besser“

        Stimmt auch wieder ;)

      • Avatar Captain Harlock sagt:

        Wenn das Datum für den neuen Trailer so versteckt eingebaut ist,
        dann ist der Riddler bestimmt auch mit dabei.

  3. Avatar Captain Harlock sagt:

    … und wie soll man sich das jetzt vorstellen mit diesen Clips ?
    Werden die dann im TV immer zwischen 2 Werbungen ausgestrahlt … ?
    So als Scharfmacher für zwischendurch ?

  4. Avatar Alex H sagt:

    Ich finde vor allem die Kameraarbeit mit dem Licht sehr geil. Aber ja die Kühlschrankszene ist top, wie César Romero in ein schräges Versteck runter klettert. 😂

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
9
Stunden
1
8
Minuten
1
5
Sekunden
0
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...