Menu

Joe Manganiello bereitet sich auf Deathstroke vor

Anfang September wurde Joe Manganiello als Deathstroke bestätigt. Jetzt zeigt der Schauspieler per Twitter, anhand welchem Material er sich auf die Figur vorbereitet.

DC/WB versorgte ihn mit folgendem Utensilien:

Und weiterhin bleibt die Frage offen, ob er sich auf einen Auftritt in der ‚Justice League‘-Verfilmung vorbereitet oder sich bereits in Vorproduktion von Ben Afflecks ‚The Batman‘ befindet.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. Avatar BrightKnight sagt:

    Bei seinem schauspielerischem Talen, wäre eher nen Crashkurs bei nem Lehrer angesagt, statt Gimmicksammlungen.

    • Avatar selbitzerBatman sagt:

      Nicht gleich gemein werden! Ich freue mich das der Herr sich wirklich für seinen Charakter interessiert und aus den Comics lernen will! Der macht das schon! Wenn Ben Affleck für ihn das OK gegeben hat dann müssen wir uns glaub ich um Nichts sorgen machen,

  2. Avatar Batman_himself sagt:

    Und den Anzug aus dem Kaufhaus zeigt er uns besser nicht:)
    Nee, hat ja sicher einen von der Kostümabteilung gekriegt. Ist noch die Frage, das wir da in der einen Szene sehen:
    Schauspieler im Kostüm oder CGI?

  3. Avatar Jonathan Hart sagt:

    Ich finde er ist okay und viel schauspielern wird er eh´ nicht.

  4. Avatar Batman_himself sagt:

    Wenn es mal so wie in „ARROW“ wäre, wäre Ich schon zufrieden…

  5. Avatar Jonathan Hart sagt:

    Bereiten wir uns auf JM vor.
    In Spider-Man war er ganz okay.
    Hat jemand den Film mit Arnold Schwarzenegger (und JM) gesehen?
    Übrigens ist er auch Zigarren-Raucher.
    Seine sonstigen Filme kenne ich nicht.

  6. Avatar Damio sagt:

    Dann würden die dreharbeiten zum solo batman demnächst anstarten !!!!

  7. Avatar jokerfan sagt:

    Sollte er im batman-solofilm auftreten, dann hoffentlich nicht als einziger gegner.

  8. Avatar GothamKnight sagt:

    Laut Gerüchten soll er doch schon im Justice League Film auftauchen. Als Cameo würde ich es richtig cool finden.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
6
Stunden
0
7
Minuten
0
7
Sekunden
3
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...