Menu

JL Snyder Cut: Kurzer Teaser ist online!

Soeben erreicht uns ein erster Teaser-Happen mit Bewegtbild zum JL Snyder Cut.

Die Szene zeigt Diana, wie sie anhand einer Wandmalerei auf die drohende Invasion von Darkseid aufmerksam gemacht wird. Untermalt mit den Worten von Lex Luthor aus ‚Batman v Superman‘: „The bells are already been rung, and they’ve heard it. Out in the dark, among the stars. Ding dong, the God is dead.“ Es folgt das erste Bewegtbildmaterial von Darkseid, bei seinem ersten Versuch die Erde einzunehmen.

Beides Szenen, die nicht in der Kinofassung von ‚Justice League‘ zu sehen waren.

Das ganze präsentiert im unvorteilhaften, aber Social Media-gerechten 4:3 Format – und auch am Color Grading sowie der abschließenden Musik ist zu erkennen, dass Zack Snyder weiter seiner ursprünglichen Vision folgt.

Der offiziellen Veröffentlichung des von Zack Snyder selbst geschnittenen Teasers, kam übrigens Aquaman-Darsteller Jason Momoa zuvor. Etwas voreilig zeigte er auf seinem Instagram-Account.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 Kommentare

  1. Avatar Face sagt:

    Bin gespannt, wie lang der am Ende wirklich wird…Hoffentlich geht es danach irgendwie weiter, damit die Geschichte wenigstens zu Ende erzählt wird…

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Bestimmt leider nicht… Aber der Mythos wird (egal wie) ein Ende finden und das tut guuut!?

      Es wird wie bei einem Sammelkartenspiel sein…

      Man kauft sich ein Booster-Pack nach dem anderen,gibt sündhaft viel Geld aus und bei EINEM ist die erwünschte Karte dabei – auch wenn sie nicht ins Deck passt – aber man hat sie! xD

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Na huch… Kurz vor Aufregung in das Höschen gemacht! Eieieieieiei – hab ich darauf mega Bock!? ö.ö

    Abseits des Höschens wird Snyder nicht alles richten können, aber ich hab Bock drauf! Er hoffentlich auch… ;)

  3. Avatar I.MCF sagt:

    👍👌
    Diese paar Sekunden sind jetzt schon besser als der ganze Film der 17er Version.
    Allein der Sound,
    Bildsprasche etc…👏

  4. Avatar the DK rises sagt:

    Sehr cool! Düster und stimmig – her damit!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare