Menu

Jetzt zum Vorbestellen! Teen Titans: Der Judas-Auftrag

Mit ‚Teen Titans – Der Judas-Auftrag‘ steht die nächste deutsche Veröffentlichung eines DC Universe Original Movie in den Startlöchern.

Amazon.de listet den Film für eine Veröffentlichung auf Blu ray und DVD am 6. Juli 2017. Für die Blu ray ruft Amazon aktuell einen Preis von EUR 11,49 ab (DVD: 8,29) und kann hier vorbestellt werden.

Auch wird wieder eine Limited Edition erscheinen, der eine Blue Beetle-Figur der Firma Schleich beiliegt. Ein Preis hierfür listet Amazon im Moment noch nicht.

httpvh://youtu.be/GIeoysdR8AQ

Und darum geht’s in dem Film, der auf einem bis vor kurzem nicht im deutschsprachigen Raum erschienenen Comic basiert:

Angeführt von Starfire haben die Teen Titans – Beast Boy, Raven, Blue Beetle, Robin und der gerade zurückgekehrte Nightwing – bei ihrem nie enden wollenden Kampf gegen das Böse ein starkes Team gebildet, aber ihr neuestes Mitglied, die geheimnisvolle und mächtige Terra, ändert vielleicht die Dynamik. Inzwischen ist ein alter Bösewicht – Brother Blood – erwacht, und der vertraute Feind Deathstroke lauert in den Schatten. Beide warten auf den perfekten Moment, um anzugreifen. Letztendlich müssen die Teen Titans ihre Feinde und ihre eigenen internen Zweifel bekämpfen, um sich zu vereinen und die bösartigen Kräfte in dieser verdrehten Geschichte über Intrigen, Abenteuer und Täuschung zu überwinden.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Sephiroth sagt:

    Interessant… dann ist Deathstroke also NICHT gestorben in Son of Batman. (Ist doch die gleiche Filmreihe? Zeichnungen, Charaktere und Setting passen zusammen)

    Wobei ich ja fand, dass Deathstroke im besagten Film ziemlich lasch und uncharakteristisch feige dargestellt wurde im Kampf gegen Ra’s Al Ghul… hoffe das wird hier wieder gut gemacht.

  2. tobeit sagt:

    Schon vorbestellt! Gibt es auch wieder mit Schleich Figur – diesmal von Blue Beetle!

    • batman_himself sagt:

      Was auch im Text oben steht.
      Aber komisch: vor Jahren WBG von einer Veröffentlichung neben den Batman-Zeichentrickfilmen verzichtet, jetzt kommen die viel unbekannteren Teams „Justice League Dark“ und „Teen Titans“…vor Jahren unvorstellbar.
      WBG will wohl die fehlenden JL-Filme nicht mehr nachreichen, oder?

      • Sephiroth sagt:

        Das dürfte eben daran liegen, dass diese Filme allesamt in jenem Son of Batman Universum spielen… sprich das startete (In Deutschland) mit der Synchro der Batmanteile und nun geht es indirekt immer noch um die Batfamilie, nämlich Robin und Nightwing, welche ebenfalls in den vorherigen Filmen mitspielten und entsprechend auch deutsch vertont wurden.

        Glaube nicht daran, dass die anderen noch kommen… wobei ich da fast schon froh bin… find die Batmanstimme hier im deutschen nicht gut. Und der Justice League Dark Film war auch mit ziemlich miesen Sprechern besetzt imho. Allen voran Constantine: Ging gar nicht!

  3. batman_himself sagt:

    Dem Comic gibt/gab es in der DC Collection Band 54, am 1.Januar 2016, leider nur noch gebraucht zu bekommen

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer