Menu

Jetzt vorbestellbar: „Joker“ auf DVD, Blu-ray, 4K & Steelbook

Dass Filme bereits vor Kinostart vorzubestellen sind, ist inzwischen gang und gäbe. So auch beim aktuellen Kinohit ‚Joker‘, welcher im März erscheinen soll.

Amazon.de hat den Film bereits als DVD, Blu-ray und 4K UHD gelistet. MediaMarkt brüstet sich jetzt schon mit einem exklusiven Steelbook, welches zum Verkaufsstart als Blu-ray oder UHD-Kombi erhältlich sein wird.

Überraschende Einigkeit herrscht bei den Anbietern beim Erscheinungstermin: Donnerstag, 12.03.2020

Vielen Dank an ‚Tvrock‘ für den Hinweis!

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Eisteee sagt:

    Weiß einer ob es eine Edition geben wird, wo eine Joker Figur dabei ist, wie bei Batman v Superman

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer