Menu

Jetzt Live: Übertragung der BvS-Premiere in New York

Nach der gestrigen Mexiko-Premiere findet jetzt die US-Premiere von ‚Batman v Superman‘ in New York statt. Und alle Fans sind eingeladen beim Einlauf der Stars dabei zu sein. Online, versteht sich.

Am Roten Teppich werden die Darsteller Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot, Jesse Eisenberg, Amy Adams, Jeremy Irons, Holly Hunter und Regisseur Zack Snyder erwartet.

-> Hier geht’s direkt zum Live-Stream

Hier der Ablaufplan der Veranstaltung:

  • 21:30 Uhr Beginn Roter Teppich
  • 00:00 Uhr Ende Roter Teppich / Vorführung
  • 02:30 Uhr Ende der Vorführung

Abschließend sei noch folgendes in eigener Sache erwähnt: Jetzt, da der Film auf Premieren gezeigt wurde, Montag Abend der Film ausgewählten Fans präsentiert wird und die letzten Pressevorführungen anlaufen, besteht im Netz erhöhte Spoiler-Gefahr.

Batmannews.de wird keine Spoiler-Reviews, die wichtige Dreh-und Angelpunkte des Films verraten (Tod von Charakteren, Wendungen, das Ende des Films, etc.) hier veröffentlichen. Wir wollen uns noch selbst den Spaß am Film erhalten und ab nun Foren und Soziale Netzwerke meiden. Wir konzentrieren uns die verbleibenden 3 Tage nur noch auf offizielles Material und (wenn überhaupt) Spoiler-freie Kritiken/Stimmen zum Film. Wir hoffen, ihr seht das genauso. 

Wir bitten an dieser Stelle auch darum, jegliche Spoiler-Informationen in den Kommentaren zu unterlassen. Ansonsten sehen wir uns dazu gezwungen, umgehend die Kommentarfunktion zu deaktivieren.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. THEBAT sagt:

    Bei mir ist kein Bild, alles schwarz nur Ton 🙁

  2. jokerfan sagt:

    2016: das Jahr, indem sich die Superhelden gegenseitig bekämpfen. Erst batman v superman und im April in civil war die Marvel Helden: Team Iron Man gegen Team captain America☺

  3. batman_himself sagt:

    Der Stream wird zwar wiederholt, aber mitten im Interview mit Affleck ist Schluß? Kann ja eigentlich nicht sein, aber ist so.
    MAcht somit keinen Spass zu gucken, wenn man ausgerechnet das Interview mit Affleck nicht vollständig hat. Meine Güte, das ist BATMAN im Film! Ist sehr schade, das man ausgerechnet von seinem Interview nur wenig erfährt…

  4. Frank Drebin sagt:

    Und Spoiler-Warnungen darf ich mitteilen?
    Welche Seite zu vermeiden ist, etc.?

  5. batman_himself sagt:

    Stream wurde berichtigt, ein Glück

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer