Jetzt erhältlich: Wonder Woman als Digital Download

Bevor ‚Wonder Woman‘ auf den klassischen Heimkinomedien am 2. November erscheint, ist der Film bereits jetzt als Digital Download käuflich zu erwerben.

Bei iTunes ist der Film inklusive sämtlichen Bonusmaterials zu haben. Zudem gibt es noch das Special: „Wonder Woman: Die Definierung von Diana“ obendrauf. Auch bei Amazon Video ist der Film als VOD zu haben, allerdings ohne Hinweis auf enthaltenes Bonusmaterial.

Hier die Extras der iTunes-Version, die auch später auf der Blu ray und UHD zu sehen sein werden:

  • Epilog: Ettas Mission 2:39 min
    Etta Candy versammelt die Jungs für eine geheime Mission, die die Zukunft der Menscheit beeinflussen könnte.
  • Die Entstehung von Wonder Woman 16:24
    – Themyscira: The Hidden Island
    – Beach Battle
    – A Photograph Through Time
    – Diana in the Modern World
    – Wonder Woman at War
  • Die Vision der Regisseurin
  • Die Amazonen in Wonder Woman 9:51 min
  • Die drei großen Legenden 15:51 min
  • Hinter den Kulissen 15:32 min
  • Die Bedeutung von Wonder Woman 23:03 min
  • Erweiterte Szenen
    – Boat Conversation
    – Selfridge Shopping
    – Parliament Steps
    – Morning at the Train Station
    – Charlie Never Sleeps
    – Walk to No Man’s Land
  • Alternative Szene: 1:02 min
  • Verpatzte Szenen 5:35 min

[amazon_link asins=’B071FJY5QH‘ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7ef161a2-aa85-11e7-8584-aba7df789f94′]

Auf DVD, Blu ray, 3D Blu ray und UHD erscheint der Film am 2. November und kann hier bei Amazon.de vorbestellt werden. Im Onlinestore von Saturn und Media Markt gibt es beim Kauf zusätzlich einen Kinogutschein für ‚Justice League‘ dazu.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. batman_himself sagt:

    Auf videoload kann man den Film auch schon für 14,99 kaufen (seit 19.10, mieten ab 2.11)
    Vielleicht gibt es noch weitere Streamingdienste…(?)

    • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

      Gibt es bestimmt. Aber iTunes bietet in meinen Augen einfach das beste Gesamtpaket, da das komplette Bonusmaterial + Extra Bonus + 4K anbietet. Da können die anderen Anbieter bislang nicht mithalten und deshalb werden wir auch weiterhin auf iTunes verweisen. Wer einen anderen Service nutzt weiß ja, wo er sein Zeug bekommt.

  2. Visual Noise sagt:

    Sehr schön… Bringt mir persönlich zwar nichts, aber ich freue mich für alle, die das Angebot nutzen! ^^ Ist ja auch nicht mehr lang, bis ich was Handfestes bekomme! ^^

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare