Jetzt erhältlich: Batman – The Telltale Series, Episode 3

Heute erschien mit ‚New World Order‘ der dritte Teil der Batman – The Telltale Series. Zumindest für PC und Xbox One.

Der dritte Teil der Reihe wird für PlayStation 3 & 4 und Android erst am Donnerstag erscheinen. Für iOS ist bislang nur die erste Episode erschienen.

httpvh://youtu.be/0xSTYgSffRg

Apropos erste Episode: Zur Feier von Episode 3 gibt es die erste Episode „Realm of Shadows“ bis zum 7. November gratis per Steam und Google Play Store.

Episode 4 mit dem Titel „Guardian of Gotham“ wird im November erscheinen, bevor die Telltale Series im Dezember mit „City of Lights“ ihr Ende finden wird.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. batman_himself sagt:

    Verstehe immer noch nicht, das meine Entscheidungen ganz andere Szenen zur Folge haben werden. Harvey Dent ist bei meinem Spiel wohl im Krankenhaus, aber mehr oder weniger unversehrt. Catwoman ist verletzt und auf der Flucht…wo ist denn der Trailer für „mein“ Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare